0

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ich glaube theoretisch wäre mit dem Kader die Euro League möglich. Aber nur wenn sich die Spieler mal den ***** aufreißen. Denke du solltest das schaffen, je nachdem wie der Saisonstart gelingt
@Bayernfan Mit Milan Meister werden ist natürlich hart. Wird schwer, aber denke du solltest auf jeden Fall mal wieder Europa angreifen
Ich mit United soll auch Meister und Pokalsieger werden bei mir. Gut das ich noch nicht europäisch vertreten bin xD
Geändert von RealHSVer (27.09.2014 um 12:00 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Spiele in meiner Darmstadt-Karriere mit dem Gedanken, in der Winterpause Valentino Lazaro von RB Salzburg auszuleihen (ohne KO).
Wäre der eurer Meinung nach realistisch? Habe ihn gesoutet, sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus...in fest zu holen wäre wahrscheinlich zu krass, oder?![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
ganz ehrlich, locker nicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Ich glaube wenn dann würde RBS ihn eher nach Leipzig ausleihen.. Aber wenn du ihn unbedingt haben möchtest, hätte ich nichts dagegen. Geht um deinen Spielspaß![]()

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Oh sh*t mir fällt gerade die Tragweite dessen auf, das die bras. Liga nicht enthalten ist auf.
Ich kann nicht mit Sao Paulo und damit nicht mit Kaká spielen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hoffe ich hab bei meiner Feedbackrunde heute so ziemlich aller erwischt
Echt erfrischend sich das durchzulesen, so viele verschiedene Storys
Ich hoffe bald auch wieder einen Bericht posten zu können![]()
Lesezeichen