0

Tops |
Erhalten: 6.217 Vergeben: 1.563 |
Gleich (um 16:00 Uhr) Feierabend... dann schnell was einkaufen... zu Hause mit dem kranken Kater einige Übungen machen (Physiotherapie)... und dann FIFA 15 zocken...!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
GAD777 (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Batterien für das Gamepad suchen. Meine ***** hab ich durch FIFA einen Verschleiß gehabt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Kaffee trinken und dann zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Mit dem Fahrrad bei strömenden Regen in die nächste Stadt um ein paar Sachen abzugeben und mir ein Buch zu kaufen. Meine Portion Sport heute.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gammeln. Gerade Fernseher dran gemacht und jetzt gleich muss ich los zum Netto weil nichts mehr zu essen da ist.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen