0
RealHSVer (06.10.2014)
RealHSVer (06.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Was? Das er FIFA boykottiert? Ich absolut nicht, da es sehr viel besser ist als 14(zumindest auf der PS4 ). Naja glaube ich habe ihn ein wenig scharf auf das Spiel gemacht. Mal sehen wann er das Spiel hat xD. Jetzt Halligalli und danach noch TV total und die Wiederholung von big bang

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Aufm Weg zur Arbeit im Regen -.-
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Ich war eine Woche krankgeschrieben... gestern (Montag) war mein Schreibtisch (Büro) dementsprechend voll... bin jetzt gerade aber mit den meisten Sachen fertig geworden, die restlichen 3 Akten mache ich später... jetzt erst einmal Tee trinken und Internet![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
12 uhr 30 Feierabend dann fifa zocken
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen