0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab mal nach ein paar Teams, die sich nicht so toll gespielt haben diese gebaut, die dürfen erstmal ein bisschen bleiben glaube ich.
Das 3412 funktioniert überraschend gut und James ist überragend.
Als 2. Team das hier:
Und weil ich Emenike noch testen wollte:
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, damals war er so zwischen 6.000-7000 Wert...
So sieht es aktuell aus: NIKE MERCURIAL
RAMOS KALOU
KAGAWA
PERISIC AUBAMEYANG
BEHRAMI
OCZIPKA GINTER SOKRATIS GROßKREUTZ
LENO
Als nächstes geplant: Gündogan als ZDM, Rodriguez IF als LV, Hummels als IV oder mal sehen ob Kalou IF morgen kommt...
Wer ist denn ein spürbares Update als LM zu Perisic der nicht die Welt kostet? Erfahrungen? Reus dauert ja noch ein wenig...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus Freunde,
ich sehe ja, dass hier viele mit diversen 433 Varianten spielen. Kommt ihr damit bei Fifa 15 gut zurecht? Ich frage halt, wegen des ganzen "Pace-Wahns" und der ganzen Dribbelkünstler, womit man ja viel erreicht bei Fifa 15. Stand mit einer 433 Variante eigentlich immer sehr offen hinten bei Fifa 15Kann mir da jemand nen paar Tipps zum Team & Taktik geben? Ware super
![]()
Tops |
Erhalten: 434 Vergeben: 0 |
Du hast was gegen ihn, oder?
Sehen gut aus (ok, Busquets muss nicht sein). Wie findest du Emenike? Teste ihn auch grade und fand ihn in FUT 13 besser.
Gibt keinen, aber wenn du lieber einen seltenen Spieler willst würde ich Son nehmen.
Ich komme mit 433 gut klar, aber finde die Formationen auch allgemein nicht so wichtig. Ich wähle die eigentlich eher danach aus, welche Spieler verwendet werden sollen. Wichtiger ist, dass das Team ausgewogen zusammengestellt ist (Offensive/Defensive).
Tops |
Geht eigentlich alles nur über Pace oder kann man auch z.B. mit Mandzukic rocken? Hat den schonmal jemand getestet ob das mit den Headers immer noch so OP ist wie in 14? Würde den gern im 41212 spielen, aber finde die bezahlbaren IV´s der BBVA nicht so dolle. Und Hybrid ist sicher nicht so einfach. Gestern habe ich gegen einen mit Muslera im Tor gespielt. Der hat unmenschlich gehalten![]()
Tops |
Na dann wohl doch eher PaceVllt. baue ich mal was nettes und teste auch mal Muslera. Hat jemand ne Idee mit dem im 41212? (bis ca. 70k)
Edit: Vielleicht so? Süper Lig FIFA 15 Ultimate Team Squad by FSBgermany | Futhead
Lesezeichen