0

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
...und weiter
In diesem Bericht also eins von jedem, Sieg - Remis - Niederlage. Gegen NUFC ist ein Remis ok, gegen Leicester die Niederlage sehr bitter. Aber immerhin kriegste durch Sigurdsson (Fußballgott) eien dreier gegen Stoke, den du nach kurzer Wackelphase ja sichern kontest.
Bericht war wieder sehr angenehm zu lesen und die Screens gefallen mir auch gut. Achja, Jistasu lass ma das Zeug rüberwachsen was du nimmst![]()

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Geiler Bericht, schade die Niederlage gegen Leicester, kam auch ein wenig überraschend.

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Leicester ist auch immer für ne Überraschung gut... wahnsinn. Sonst Ergebnisse doch halbwegs "ok" - wieder von allem was dabeiAufmachung find ich auch hier sehr gut (ist aber dieses Jahr bei den meisten Stories so - scheinen viele die Tipps auch mitzunehmen) und übersichtlich. In Game Footage find ich dazu immer gut und die Bilder sind passend gewählt zu jeweiligen Ergebnis / Ereignis.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.513 Vergeben: 18 |
Erst die Nullnummer gegen Newcastle, was dann aber durch die torreichen beiden Spiele entschädigt wurde
Vor allem gegen Stoke... eine Führung verspielt und dann doch noch zugeschlagen
Habe es auch sehr oft, dass es Phasen gibt in denen viele Tore fallen auf einmal, wie bei dir ab der 70. D:
Die Niederlage gegen Leicester, krass. aber immerhin 9 spiele hat es gedauert bis du die erste pleite kassiert hast
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jisatsu: Geiles Feedback![]()
![]()
Aber auch ein schöner Bericht
Spielst im Grunde ziemlich gut![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.070 Vergeben: 170 |
Swansea ist eigentlich immer eine interessante Adresse für eine nette Karriere gewesen in den letzten Jahren. Ich selber hab nur bei FIFA 13 ganz kurz mit den Walisern gespielt, zu mehr kam es bis heute leider noch nicht. Aber dafür sind solche Storys ja immer da, bekommt man halt auf diese Ebene bisschen mehr mit vom jeweiligen Verein.
Die Story hast du schon mal sehr gut aufgelegt. Ebenfalls schön schlicht und die ganzen dicken kicker-Grafiken (aus meiner Sicht: endlich) weggelassen. So sieht das einfach frischer und entspannter aus. Auch wenn ich sagen muss, dass mir die Darstellungsweise aus dem September mit Abstand am besten gefallen hat. Einfach kurz die Ergebnisse gedroppt und anschließend ein schöner, zusammenhängender Text über den abgelaufenen Monat. So würde ich persönlich das am liebsten immer sehen bei dir.
Aber am Layout soll das Interesse nicht scheitern: der Inhalt hat gepasst und das ist die Hauptsache.

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
FC Everton 1:1 Swansea City
Swansea City AFC:Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Tiendalli - Britton, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony
Tore:
1:0 Mirallas | 69'
1:1 Montero | 82'
Auswärts in Liverpool beim FC Everton. Es gibt sicherlich einfachere Aufgaben für die Swans, aber in dem Spiel hat die Mannschaft das ziemlich gut gemacht. Ich richtete meine Mannschaft bewusst etwas defensiver als noch im Pokalspiel aus, um lange Zeit die null zu halten und dann möglichst eiskalt zuschlagen. Klingt ziemlich stumpf als Matchplan aber in der Praxis sah das echt gut aus. Wir haben wenig zugelassen, immer mal wieder für Gefahr durch Konter gesorgt. Ich muss aber auch gestehen, dass ohne Fabiański es heute sicherlich eine Pleite gegeben hat, weil mein Pole im Tor den ein oder anderen Hochkaräter der Toffees parierte. Ich machte mir im Laufe der Partie immer mehr Hoffnung hier was mitzunehmen, aber dann in der 69. Minute unterlief Rangel ein katastrophaler Fehlpass, Kevin Mirallas bedankt sich und überwindet Fabiański zum 1:0. Meine Mannschaft bewies Moral und wurde vorne von Minute zu Minute gefährlicher. Nach Sigurðssons Ecke in Minute 82 köpft Gomis nur an die Latte, aber der ebenfalls eingewechselte Montero steht genau richtig und nickt zum verdienten 1:1 ein, was gleichzeitig das Endresultat war.
Swansea City 2:0 FC Arsenal
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony
Tore:
1:0 Bony | 69'
2:0 Bony | 85'
Aufgrund der Tatsache, dass Arsenal immer weiter in die Krise schlittert habe ich mir bereits vor dem Spiel große Hoffnungen gemacht heute endlich wieder einen Dreier einzufahren und meine Mannschaft hat mich nicht enttäuscht. Defensiv standen wir über komplette 90 Minuten stabil und setzten immer wieder mit Kontern das ein oder andere Ausrufezeichen. Man of the Match war ganz klar Wilfried Bony, der endlich seine Torflaute beenden konnte. Als Fabiański, der heute ebenfalls ein besonderes Lob verdient, einen langen Ball nach vorne geschlagen hat, tankte sich Bony mit seiner gesamten Körpermasse durch und ließ Szczesny keine Chance. In der Schlussphase wurden die Gunners offensiver, meine Truppe nutzte das erneut aus und Bony machte alles klar, nachdem er erst Alexis Sanchéz abwimmelte und Szczesny noch umlaufen hatte.
Manchester City 4:1 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony
Tore:
1:0 Agüero (FE) | 3'
1:1 Shelvey | 6'
2:1 Džeko | 45'
3:1 Agüero | 76'
4:1 Agüero | 90'
Uff! Die Pleite in Manchester war ziemlich bitter, weil bis zum 2:1 für City haben meine Jungs ziemlich gut mitgehalten. Ich veränderte meine Mannschaft im Vergleich zum Arsenal-Spiel auf keiner Position. Der Start in die Partie ging dann gründlich in die Hose. Rangel kommt im Zweikampf mit Yaya Touré zu spät - Elfmeter schon nach drei Minuten. Agüero ließ sich die Chance natürlich nicht nehmen seine Mannschaft in Führung zu bringen, aber wir zeigten Moral und kamen postwendend zum Ausgleich. Shelvey schob eine Flanke von Routledge freistehend am zweiten Pfosten ein! Ein zweites Tor wollte uns aber nicht gelingen, uns fehlte heute einfach das nötige Glück, was City aber hatte. Džeko brachte mit dem Pausenpfiff seine Mannschaft in Führung. Ab der zweiten Halbzeit wurde meine Mannschaft noch bissiger und aggressiver, verfehlte aber oftmals den Ball und traf eher den Gegenspieler. Immerhin konnten wir so City etwas aus dem Konzept bringen, nützte trotzdem nichts. Agüero sorgte mitten in unserer Drangphase mit einem Abstauber für die Entscheidung und in der Schlussphase schlenze er den Ball sogar noch ein drittes mal in unseren Kasten zum 4:1 Endstand. Unverdient war der Sieg auf keinen Fall, aber er ist wohl etwas zu hoch ausgefallen. Was mir heute besonders gut gefallen hat ist, dass die Mannschaft teilweise schöne Ballstafetten gezeigt hat und sogar schön kombinieren konnte. Das hat sie in den letzten Wochen eher missen lassen.
Swansea City 1:0 Crystal Palace
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Britton, Ki - Sigurðsson, Shelvey, Routledge - Bony
Tore:
1:0 Sigurðsson | 75'
Fazit nach diesem Arbeitssieg gegen Crystal Palace: Es gibt zwei gute und eine schlechte Nachricht. Zunächst die zwei Guten: Neil Taylor konnte nach überstandener Verletzungspause doch noch im Jahre 2014 sein Comeback geben. Die zweite gute Nachricht ist, dass Sigurðsson seine exzellente Form der letzten Wochen bestätigt und mit der wichtigste Bestandteil des Teams ist. Die schlechte Nachricht hingegen ist, dass Dwight Tiendalli in der 64. Minute verletzt vom Platz musste. Diagnose: Gebröchener Knöchel, rund drei Monate Pause. Wir können glücklich sein, dass Taylor wieder fit ist, sonst hätten wir echt personellen Notstand in der linken Verteidigung. Kurze Notiz zum Spiel: Defensiv nichts zugelassen, Fabiański musste nur einmal in der Schlussphase eingreifen. An der Stelle noch einmal Lob an Crystal Palace, die ebenfalls heute in der Abwehr nahezu alles abgeriegelt haben, bis unsere Geduld sich ausgezahlt hat, Britton die Lücke sah und meinen Spielmacher Sigurðsson bedient. Unser Isländer nagelte die Kugel anschließend Volley ins lange Eck.

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
nice das du wieder einen neuen report am hustln bist und ein paar news aus dem game mit uns sharest. deine boys haben vor dem ersten match 1 bisschen zu viel sizzurp gesippt und daher nicht alle points gegettet gehabt leider. danach ist bony ein richtig swaggy scorer am been. ich will ihn jetzt nicht mit boys wie messi oder göthe vergleichen aber die performance war so fly wie ein higher dude am been gewesen. gegen die gunners, ich meine keine echte gun mit der man in der hood am shooten ist, hast du also points gegettet wie der boy seine bitches am getten ist. wenn du aber so am ballen bist wie gegen city wird es schwer für dich werden das paper am getten zu seien. agüero hat dir gleich 3x einen reingeschoben (nohomo) und du solltest versuchen das so fast wie möglich zu forgetten. zwar bist du hingefallen aber gegen crystal, nicht die drugs sondern der club #sheeesh, bounct du back, trampolin. sigurdsson sorgt für ein happyend, wie es der boy immer bei seinen massagen am getten ist. wie du es gut describet hast nagelt er die kugel wie er auch die hoes nach dem game am nageln sein wird
Domosch (06.10.2014), DZehn (06.10.2014), forza juve (10.10.2014), Pascal126 (06.10.2014)
Lesezeichen