0

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Sehr guter Saisonstart mit 8 Punkten aus 4 Partien. Gegen Chelsea und Man United ein Remis geholt, sonst 2 Siege gegen schwächere Teams. Das mit dem Eigentor und der schnellen Antwort von Falcao ist natürlich sehr bitter, aber die Form von deinem Team passt. Beim Chelsea-Spiel müsste bei Britton 0:1 stehen, sonst alles sehr sauber und auch inhaltlich kurz aber gute Berichte zu den Partien.

| Tops |
| Erhalten: 1.513 Vergeben: 18 |
Für Swansea doch mal ein Top-Start
4 Spiele, keine Pleite und zwei Remis gegen United und Chelsea
Nur hat sich Leicester irgendwie verirrt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Sehr guter Start von dir und bisher gegen beide Top Teams je einen Punkt geholt. Gegen Burnley habe ich auch drei blaue Augen bekommen. Nur 2:2, die waren sehr aggressiv und haben das Spiel wie bei dir bestimmt. Ein richtig harter Gegner waren die.

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
So, ich habe mir dann auch mal deine beiden Berichte einverleibt, bei den Massen an Stories muss man echt überall gucken, um am Ball zu bleiben.
Erstmal gefällt es mir sehr gut, dass du von Anfang an sagst, dass es hier "nur" um Fussball gehen soll, dann wissen wir Bescheid und deine bisherigen Posts zeigen, das die Qualität und Spannung trotzdem vorhanden ist.
Die Vorstellung des Kaders ist sehr gut, schöne Worte hast du da teilweise gefunden ("Zuchtbulle"). Der Kader sieht schick aus, teilweise gar keine sooo bekannten Spieler, aber eine Menge Qualität. Bis sehr gespannt, wie Sigurdsson und Bony sich machen, frage mich bei ersterem immer noch, warum 1899 in damals gehen ließ (oder lassen musste?). Ich die Freiheit zu geben ist sicher vernünftig, er wird es umsetzen können. Tiendalli würde ich auch mal die ein oder andere Chance geben!
Alles in allem sehr sauber gearbeitet, auch bei den Grafiken!
...und da kommt Tiendalli schon in die erste Elf, auch wenn der Grund kein schöner ist...Den Start nenne ich mal gegückt, gegen die beiden dicken Fische ein Remis, auch wenn es gegen die Red Devils unglücklich gewesen ist und sonst beide Spiele eingesackt. Britton und Sigurdsson in guter Form, will die anderen aber nicht abwerten, das Team scheint sich schnell gefunden zu haben! Wenn du den Punkteschnitt von 2 pro Spiel halten kannst, wird es eine angenehme Spielzeit!
![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Der August verlief für meine Swans relativ erfolgreich was im September schon etwas anders aussah. Zwar bin ich in der Liga weiterhin ungeschlagen, aber dafür musste ich mich mit der Mannschaft aus dem Capital One Cup verabschieden. Ich hatte eigentlich gehofft, dort mit etwas Glück wieder um den Titel mitspielen zu können, um dies als Sprungbrett nach Europa zu nutzen. Naja der Traum ist ja relativ schnell zerplatzt.
BPL 5. Spieltag: FC Southampton (H) 2:2
Tore: 0:1 Pellè | 63', 1:1 Gomis | 68', 2:1 Gomis | 77', 2:2 Tadic | 90'
Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Fernández, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony
Capital One Cup: FC Everton (A) 3:2
Tore: 0:1 Sigurðsson | 3', 1:1 Naismith | 10', 2:1 Naismith | 54', 2:2 Gomis | 77', 3:2 Barkley | 88'
Swansea City AFC: Tremmel - Amat, Williams [C], Fernández - Tiendalli, Britton, Carroll, Montero - Sigurðsson - Gomis, Emnes
BPL 6. Spieltag: AFC Sunderland (A) 2:2
Tore: 1:0 Álvarez | 9', 1:1 Gomis | 24', 2:1 Álvarez | 63', 2:2 Emnes | 80'
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel [C], Amat, Fernández, Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Gomis
Das erste Spiel des Monats fand gegen den FC Southampton statt. Insgesamt war die Partie relativ ausgeglichen, Chancen gab es genügend auf beiden Seiten, aber man muss erwähnen, dass in dieser Partie des fünften Spieltages beide Keeper einen guten Tag erwischt hatten. Sowohl Tremmel, als auch Forster hielten einige Male ihre Mannschaften im Spiel. Das erste Tor des Tages fiel in der 63' Minute durch Neuzugang Pellè, der die Saints in Führung schoss. Der Rückstand sollte nicht lange anhalten, denn Bafetimbi Gomis, inzwischen eingewechselt, erzielte nur fünf Minuten später den verdienten Ausgleich und nur weitere neun Minuten später war ich gar in Führung. Wieder traf Gomis. Die Devise lautete nun den Bus einigermaßen vernünftig vor meinem Kasten zu parken und er schien eigentlich perfekt zu stehen bis in die Nachspielzeit. Carroll, der hatte eigentlich die Aufgabe Gefahr vom Bus fernzuhalten, doch stattdessen senste der erstmal Southamptons Scharfschützen Tadic um - Freistoß. Ich ahnte schon Böses und als Tadic dann seinen Hammer auspackte, eine Seitenscheibe meines Busses durchschmetterte und der Ball um die Ohren von Tremmel segelte, waren die drei Punkte hin und ich musste mich leider Gottes mit dem 2:2 zufrieden geben.
Wie sagt man so schön, Mund abwischen und weiter machen. Das nahm ich mir gegen Everton zu Herzen, schickte eine total umgekrempelte Mannschaft inkl. neuer Formation auf dem Feld und habe allen Ernstes geglaubt, dass das schon klappen wird. Wie ich bereits sagte geht es hier um die zweite Runde des Capital One Cups. Nach drei gespielten Minuten bestätigte sich dann meine Hoffnung, als Sigurðsson meine Swans in Führung brachte. Everton offenbarte aber immer wieder große Lücken in meiner Hintermannschaft, sodass Naismith nach zehn Minuten bereits wieder den Ausgleich markierte. Das Ergebnis konnte ich irgendwie in die Kabine retten und voll motiviert startete ich in Halbzeit zwei. Zu Beginn habe ich mir gleich die ein oder andere schöne Chance herausgespielt, aber Robles war heute recht stark und hielt das 1:1 fest. Und dann kam wieder diese verflixte Naismith und köpft eine Flanke von Mirallas in mein Tor - 2:1 Everton. War ja auch klar, ich laufe ja gerne einem Rückstand hinterher. Also wieder auf volle Offensive gegangen, weil mir langsam die Zeit davon lief. Dann, langer Ball auf Gomis, der tankt sich durch die Abwehr durch und schmettert den Ball um die Ohren von Robles - 2:2 nach 77 Minuten! Yes! Dachte ich mir so, aber da ich gerne in der Schlussphase Gegentore kassiere, dachte sich Tremmel, "wozu soll ich den Schuss von Barkley in die Torwartecke parieren? Verlieren ist ja viel toller." Spielstand nach 88 Minuten: Everton drei, Swansea zwei. Damit war das Aus im Ligapokal besiegelt.
Vor dem Spiel gegen Sunderland bekam ich dann die wundervolle Nachricht von meinem Mannschaftsarzt, dass sich Bony verletzt hat und für fünf Wochen ausfallen wird. Also musste ich Gomis in die Startformation rotieren, er hat sowieso in den letzten Spielen einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich wollte das Aus im Pokal schnell vergessen machen, was nach neun Minuten gleich wieder in die Hose ging. Álvarez trifft zum 1:0 für die Hausherren und erneut liege ich mal wieder hinten. In einer Partie von der eher ereignisarmen Sorte war ich über weite Strecken besser und so war es kein Wunder als Gomis nach 24 Minuten zum Ausgleich kam. Mit der Zeit kam ich dem Führungstreffer immer näher doch wie es meist im Fußball ist, fiel das Tor auf der falschen Seite. Álvarez mit dem 2:1 für die Black Cats. Mit einer geballten Portion Wut im Bauch versuchte ich ca. ab der 75. Minute mit der Brechstange den Ausgleich zu erzielen und das gelang mir nach 80 Minuten dann mit Marvin Emnes, der sein erstes Saisonspiel absolvierte. Bei diesem 2:2 bleib es auch. Damit verabschiede ich mich in die Länderspielpause.

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Danke für für dein Feedback! Und Recht hast du, mit etwas Glück wäre der Saisonstart nahezu perfekt gewesen. Bin aber dennoch hochzufrieden bisher
Ja ich habe meine Vorstellungen in der Theorie in FIFA umsetzen können, nur in der Praxis klappt es noch nicht so wie ich es mir vorstelle.. Wie immer eigentlich.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dich die Premier League eher weniger interessiert (korrigier mich falls es nicht so ist) und daher freut es mich, dass dir meine ersten Berichte hier gefallen haben.Ich finde dass Tiendalli in FIFA irgendwie fast alles spielen kann, für seine GES ist er ein richtig guter Spieler und man merkt eigentlich gar nicht dass Taylor verletzt ist. Dennoch hoffe ich, dass er bald zurück ist, mir fehlen hinten Links Alternativen zum rotieren.
An alle nochmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen :3

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der Iceman trifft weiter
Der Bericht liest sich wie immer gut und ist auch schick anzusehen, die PErspektive gefällt mir sehr gut und ist gut umgesetzt. Lediglich die Ergebnisse passen nicht. Zwei Punkte gegen Sunderland und Southampton sind ok, wobei das auch 4 sein könnten... Das Pokalaus ist atürlich umso bitterer, damit hast du immerhin Zeit dich auf die Liga zu konzetrieren... Hoffe mal, dass es da besser läuft. Und liebe Grüße an dein Lazarett![]()
Domosch (30.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.513 Vergeben: 18 |
sehr gute formulierung, richtig geildoch stattdessen senste der erstmal Southamptons Scharfschützen Tadic um - Freistoß. Ich ahnte schon Böses und als Tadic dann seinen Hammer auspackte, eine Seitenscheibe meines Busses durchschmetterte und der Ball um die Ohren von Tremmel segelte,
diese "zocker-sicht" finde ich irgendwie auch eine tolle variante des berichtens
ergebnistechnisch lief es ja weniger erfolgreich für dich, gerade mal 2 pünktchen in der liga
dazu das aus im pokal, bitter
@nashornborusse: kimi raikkönnen ist doch formel1-fahrer :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Domosch (30.09.2014)
Lesezeichen