0

Tops |
Erhalten: 15.200 Vergeben: 5.771 |
das du Kits zB auch in der DB eintragen musst, weißt du aber schon, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
astraking1981 (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Nö,nicht wirklichuppppppppppsssssss
Wie?
Falls einer ne DB hat mit den ganzen kits drinne wäre schön wenn er sie hochladen könnte danke
Geändert von astraking1981 (30.09.2014 um 00:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
So,also soweit mit einfügen komme ich jetzt klar....Gut kits funktionieren nicht wegen DB was andy mir erzählt hat verstehe ich noch nicht ganz wegen eintragen aber ok....Mir ist mal so aufgefallen das es den ordner benchplayer nicht mehr gibt.die manger police usw.kommen jetzt gemeinsam in den slc ordner also der file explorer 14 tut es auch warum dann 15![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
so, für alle, die Probleme haben, das Fifa 15 prinzipiell im Fenstermodus startet, hier die einfache Lösung:
erstellt euch ein Textdokument mit dem Windows Editor, und tragt dort folgendes ein:
dann speichern unter...[]
FULLSCREEN = 1
=> als "Ansi" und als Namen: cl.ini
wobei der Dateiname wirklich komplett so geschrieben sein muss, also auch mit dem Punkt und dem ini hinten dran!
Das Ganze in euer Fifa 15 Hauptverzeichnis einfügen und den Fullscrenn wieder haben...
übrigens, auch die Sprachauswahl kann man überspringen, was ich allerdings zwar testen kann, aber da bei mir Origin in englisch ist (momentan) startet auch das Game in englisch...
eventuell will es ja mal jemand testen, der Origin komplett auf Deutsch hat (online meine ich)
Anamorph (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7.830 Vergeben: 504 |
Funktioniert soweit mit der Sprachvorgabe, ich lande halt dann gleich bei der deutschen Flagge. Einen Schritt gleich weiter wäre mir pers. noch lieber![]()
Tops |
füg doch mal das in eine "rna.ini" ein und teste dann:
dann habe ich gar keine Sprachauswahl mehr, aber halt das Menü auf englisch, zumindest ist es bei mir so...[LOCALE]
SKU=WW_EN_FR_DE_IT_ES_NL_SE_NO_DK_PL_RU_MX_AR_TC_B Z
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = DE
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = dut,nl
AVAILABLE_LANG_7 = swe,se
AVAILABLE_LANG_8 = nor,no
AVAILABLE_LANG_9 = dan,dk
AVAILABLE_LANG_10 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_11 = rus,ru
AVAILABLE_LANG_12 = spa,mx
AVAILABLE_LANG_13 = ara,sa
AVAILABLE_LANG_14 = chi,hk
AVAILABLE_LANG_15 = por,br
SLUS = EA203101A0X11
(funktioniert bei mir generell nur mit der rna.ini)
regenerieren nicht vergessen!!!
Lesezeichen