MMOGA-EA FC25
Seite 46 von 117 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Naja, aber wenigstens brauchen die Bayern sowas hier nicht:

Fankultur: Magie aus dem Megafon - Sport - Tagesspiegel

Sowas hab ich jetzt schon öfters gehört, dass das in deutschen Stadien wohl Gang und Gäbe ist.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Standard

So Jungs es reicht jetzt langsam mit dem ganzen off topic. Wenn ihr euch darüber streiten wollt macht euch einen thread auf im Bereich Fußball bitte. Hier geht es um FIFA und nicht Stimmung in Stadien

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    gibt es alles nicht
    in fifa 14 gabs ja Career und dann karrierename
    aber 15 in keinem ordner etwas

installiere das jetzt gerade neu
    hfftl ist die karriere dann noch da wäre extrem kacke wenn nicht -.-
    Habe ich von Karriere gesprochen? Nein. In Deinem persönlichen Ordner (Dokumente) ist ein Ordner "Fifa15". Den Ordner sichern!!!

Der dürfte aber trotz Deinstallation erhalten bleiben. Machst Du es so wie ich - nämlich Dein Fifa-Hauptverzecihnis umbenennen - musst Du gar nichts deinstallieren.

Miqua

PS: Viel Glück. Bin jetzt offline

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wobei das mit dem laut denke ich realistisch ist, weil viele englische Stadien noch nicht so modern sind und daher sehr nah dran am Spielfeld sind. Erinnerst du dich noch an Arsenals altes Stadion? Im Highbury war es echt immer mega laut. Und ganz ehrlich lieber zu laut als zu leise. Den Stimmung ist immer gut und da ist es doch egal ob es zu laut ist. Hauptsache sie ist da und das ist sie in England auf jeden Fall finde ich

In Fifa liebe ich es in England zu spielen,diese Chants und die Lautstärke sollten sie beibehalten aber auch für jedes Team anpassen. Denn City ,Arsenal oder Chelsea Fans sind eben nicht so laut wie im Spiel dargestellt.
    Ich erinner mich noch sehr gut an das Spiel Chelsea gegen Galatsaray in der Champions League. Man hat 90 Minuten lang nur die Gästefans von Gala gehört,was ich damit sagen will:
    Die sollten wenn dann alle Teams individuell bearbeiten,sprich z.B Dortmund sehr laut,Gala laut,Frankfurt normal etc..(nur als Beispiel)

Hier übrigens mal ein Weltrekord:
    Galatasaray-fb (World Decibel Record 131.76 dB) [HD] - YouTube

Edit: Jop,ab jetzt schweif ich auch nicht vom Thema ab..

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    In Fifa liebe ich es in England zu spielen,diese Chants und die Lautstärke sollten sie beibehalten aber auch für jedes Team anpassen. Denn City ,Arsenal oder Chelsea Fans sind eben nicht so laut wie im Spiel dargestellt.
    Ich erinner mich noch sehr gut an das Spiel Chelsea gegen Galatsaray in der Champions League. Man hat 90 Minuten lang nur die Gästefans von Gala gehört,was ich damit sagen will:
    Die sollten wenn dann alle Teams individuell bearbeiten,sprich z.B Dortmund sehr laut,Gala laut,Frankfurt normal etc..(nur als Beispiel)

Hier übrigens mal ein Weltrekord:
    Galatasaray-fb (World Decibel Record 131.76 dB) [HD] - YouTube

Edit: Jop,ab jetzt schweif ich auch nicht vom Thema ab..
    Jetzt geht es schon wieder um die Stimmung im echten Fußball... Das gehört hier nicht hin Jungs. Naja gut aber Gala mit Chelsea vergleichen ist auch wie Äpfel und Birnen vergleichen. Die türkischen Fans sind die lautesten in Europa würde ich sagen. So jetzt Schluss damit. Wie gesagt wenn ihr darüber diskutieren wollt macht euch einen thread auf und gut ist.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Habe ich von Karriere gesprochen? Nein. In Deinem persönlichen Ordner (Dokumente) ist ein Ordner "Fifa15". Den Ordner sichern!!!

Der dürfte aber trotz Deinstallation erhalten bleiben. Machst Du es so wie ich - nämlich Dein Fifa-Hauptverzecihnis umbenennen - musst Du gar nichts deinstallieren.

Miqua

PS: Viel Glück. Bin jetzt offline
    den habe ich ja gesichert, ist aber erhalten geblieben
    und die antwort kam jetzt etwas zu spät

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Wieder ein super tolles Spiel gehabt. Gegen Inter 1:0 geführt, dann einen total unsinnigen Elfer bekommen und obwohl Agazzi in die richtige springt bekommt er den Ball nicht. Daran haben meine Verteidiger keinen Bock mehr und ich verliere 1:3

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Karriere noch da, funzt auch
    Aufstellung wurde angesagt weiter nicht geschaut
    hoffe nacher klappt alles, auch mit tor-news

danke erstmal an Miqua

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Ich zitiere mal kommentarlos einen Beitrag aus dem offiziellen EA-Forum:

SOOOOO!!
    Da hier Thread gelöscht und geschlossen werden, weil in Deutschland noch kein Release war, aber ich mich gern als deutschsprachiger Bürger im Ausland an einen DEUTSCHEN Support wende, nun hier noch mal mein Anliegen, obwohl ich genau weiß, dass es die Leute von EA einen * interessiert, da ja alle bereits wieder dieses verbuggte Drecksgame gekauft haben.

1 Jahr lang, habt ihr wieder mal NICHTS; aber auch GAR NICHTS getan, um eurer Community mal etwas zurückzugeben.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... aber ich versuchs mal..

1. ONLINE-Lobbys:
    All die Ligen die es gibt, denen habt ihr mal wieder einen MEGA - ARSCHTRITT verpasst. Einfach mal die Lobbys rausnehmen, dass man jetzt JEDEN VERKACKTEN Gegner über ORIGIN adden muss...
    Ist das euer Ernst? Ihr unterstützt mit Merchandise-Artikeln die Ligen auf der einen Seite und dann tretet ihr uns so in den * auf der anderen Seite?!

2. Online-Virtual Pro:
    Kann über die Hälfte der User nicht bearbeiten.
    Immer wenn ich im Spiel meinen Pro bearbeiten möchte und dann auf "B" klicke um zurück zu gehen zum Pro Club Menü freezed mein Spiel ein.
    Hier hat schon jemand dasselbe Problem beschrieben.
    Also bitte um Statement von EA was man da machen kann. Und vllt nicht wieder einfach den Thread löschen. Das kommt in der Community nicht so gut an!!

3. Pro -Club-> "Alle Spielen":
    Geht noch mehr Delay? Achso, Delay = Verzögerung zwischen Drücken einer Taste und das "Ausführen" des Spielers.
    Sind ja nur 0,5-1,0 Sekunden.
    Im 1on1, 2on2, Pro-Club(wenn man nur einen spielt) garkein Problem. Aber wenn einer "ALLE" spielt ist es unspielbar. Wurde in FIFA 14 schon kritisiert. Aber auf die Wünsche von der Community geht man hier eh nicht ein.

4. Arena-> Standards:
    Kann man nicht mehr trainieren. * gut gemacht!! Dafür kann man nun die Musik in der Arena ändern. Hat sich das ein User gewünscht? Wenn ja, bitte mal Namen und Anschrift.. Solche Leute gehören verbrannt.

5. Mal technisch betrachtet:
    Wenn ihr ein Spiel von der Konsole auf den PC implementieren wollt, was euch zweifelsohne mal wieder GAR NICHT gelungen ist, testet ihr sowas dann auch bevor ihr es auf den Markt schmeißt?
    Sounds werden x-fach abgespielt, Grafikprobleme ohne Ende, wenn die Rechner zu schnell und leistungsstark sind, Input-Delay, Spieler beamen sich übers Feld, Keeper laufen zur Mittellinie...

Ach was reg ich mich auf,.. Interessiert eh keinen bei EA.

Die Beiträge die wieder mit Interesse gelesen werden von euch, sind die wo sich die kleinen Kinder noch 3 Paar LILA Schuhe wünschen. Und wo noch mehr Musik rein soll...
    Und wo sich User über die Kameraleute hinterm Tor beschweren..

Warum nicht einfach mal das tun, was der Community gefällt?

1. Lobbys wieder einbauen-> UND ZWAR FÜR 1on1 und 2on2 und 3on3 bis 5on5!!!
    2. Standards-Trainieren + erstellen in der Arena
    3. Virtual-Pro fixxen
    4. Warum immer noch keinen Hallenmodus?
    5. Warum muss ich mein Spiel bei JEDEM Start auf Deutsch stellen?
    6. Warum verhalten sich die Torhüter nun noch schlechter als in FIFA 14? Unmögliche Bälle werden gehalten, aber Schüsse ohne Power gehen rein..
    7. Warum wird so ein Spiel nicht wirklich einfach mal von Leuten getestet, die kein Interesse an einem Vorteil gegenüber anderen haben, und nur auf "BugUSING" - Suche sind? Sondern einfach mal FIFA-Veteranen einladen, die am spielerischen Fortschritt an FIFA interessiert sind?

Traurig ist, dass ich weiß, dass dieser Thread wieder nur von den Leuten gelesen wird, die 1. nix zu melden und 2. keine Eier haben, so was mal 1zu1 weiter zu geben.

So..
    Schauen wir doch mal wie lange sich EA nun Zeit lässt, bis sich was ändert... Und bis wir vorallem unsere Pro's bearbeiten können..

Schon schlecht sowas!!

0 Nicht möglich!
    Jeder sollte einen Erwin haben!

10. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Standard

Wisst ihr was ich mich immer frage? Warum spielen solche Leute das Spiel denn immer bzw kaufen es? Der hat ja nur Probleme mit allem, aber teilweise echt überzogen. Das ist wieder so ein Online Spieler, der keine Ahnung vom Fußball hat, sondern nur Ultimate Team spielt, weil er denkt er hat Ahnung. Solche Leute sollten echt mal ein wenig runterfahren

0 Nicht möglich!

Seite 46 von 117 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte