MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 117 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Vor allem Hallenmodus... vllt im Winter mal ein Hallenturnier in der BuLi, aber sonst eig nicht so mein Wunsch

Was mir noch fehlt bisher sind Distanztore und mehr Freistöße direkt vor dem Sechzehner
    immer nur Mittellinie etwa und dann links und rechts neben dem 16er, wo man kaum draufzimmern kann eig xD
    also ist bei mir bislang so
    ansonsten bockt es mega

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich mich immer frage? Warum spielen solche Leute das Spiel denn immer bzw kaufen es? Der hat ja nur Probleme mit allem, aber teilweise echt überzogen. Das ist wieder so ein Online Spieler, der keine Ahnung vom Fußball hat, sondern nur Ultimate Team spielt, weil er denkt er hat Ahnung. Solche Leute sollten echt mal ein wenig runterfahren
    Ich frag mich immer wie solche Fanboys wie du, dass als übertrieben abstempeln...
    Ok gut er formuliert das etwas Aggressiv aber er hat mit allem ohne Ausnahme recht.

Aber was red ich, wenn man hier FIFA kritisiert kommt ja von den Leuten hier eh nur, spiel PES und das ist übertrieben und wieso kaufst du es dann... Statt mal wie Erwachsenen Leute zu Diskutieren und vor allem mal andere Meinungen zu Akzeptieren nöööö..... Ist hier irgendwie nicht möglich.

Man kann EA auch lächerlich verteidigen ohne irgendwelche wirklichen Gründe wie du oder der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
    EA hat FIFA 15 auf dem PC mehr als verhauen, dass ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes PC Spielers.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.103
    Vergeben: 182

Das EA-Forum bzw. die User dort sollte man nicht immer ganz für Voll nehmen. Dort werden teilweise groteske Kritiken geäußert, es geht dann nur um das gehate ansich.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    5
    Tops

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Das EA-Forum bzw. die User dort sollte man nicht immer ganz für Voll nehmen. Dort werden teilweise groteske Kritiken geäußert, es geht dann nur um das gehate ansich.
    Klar manche Dinge sind wirklich daneben und oft wird auch kompletter Blödsinn geschrieben.
    Aber der User hier hat mit allem Recht, er hält sich an Fakten und schreibt diese nieder.
    Wüsste nicht, was daran überzogen ist.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wie solche Fanboys wie du, dass als übertrieben abstempeln...
    Ok gut er formuliert das etwas Aggressiv aber er hat mit allem ohne Ausnahme recht.

Aber was red ich, wenn man hier FIFA kritisiert kommt ja von den Leuten hier eh nur, spiel PES und das ist übertrieben und wieso kaufst du es dann... Statt mal wie Erwachsenen Leute zu Diskutieren und vor allem mal andere Meinungen zu Akzeptieren nöööö..... Ist hier irgendwie nicht möglich.

Man kann EA auch lächerlich verteidigen ohne irgendwelche wirklichen Gründe wie du oder der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
    EA hat FIFA 15 auf dem PC mehr als verhauen, dass ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes PC Spielers.
    Langsam solltest du echt mal aufhören hier mit Worten wie Fanboy und sowas um dich zu werfen. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Ich mag ja vieles sein, aber definitiv kein fanboy. Und zum Thema erwachsen sage ich mal lieber nichts, denn ich glaube wer im Glashaus sitzt.....
    Ich finde EA hat ein gutes Spiel gemacht, Punkt fertig aus.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Domosch (27.09.2014)

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Man kann hier echt das Gefühl bekommen es sind mehrere Versionen von FIFA im Umlauf Mir macht es bisher wesentlich mehr Spaß als der 14'er Teil, noch bereue ich den Kauf kein bisschen

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (27.09.2014)

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Star
    Danke
    5
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Langsam solltest du echt mal aufhören hier mit Worten wie Fanboy und sowas um dich zu werfen. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Ich mag ja vieles sein, aber definitiv kein fanboy. Und zum Thema erwachsen sage ich mal lieber nichts, denn ich glaube wer im Glashaus sitzt.....
    Ich finde EA hat ein gutes Spiel gemacht, Punkt fertig aus.
    Siehse das mein ich... Kritisiert man euch Mods, wird gleich gedroht und verteidigt.... Jaja tolle Mods

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Man kann hier echt das Gefühl bekommen es sind mehrere Versionen von FIFA im Umlauf Mir macht es bisher wesentlich mehr Spaß als der 14'er Teil, noch bereue ich den Kauf kein bisschen
    sehe ich genauso
    hab auch keine probleme mehr mit den kommentatoren, konnte man ja ohne probleme lösen
    einzig halt bisher distanztore und fs

online hab ich bisher noch nicht gespielt, deswegen ist mir das bisher auch wayne mit pro-club usw
    fut vllt später mal wieder

@Marvin: Da wurde gedroht xDDDDDDDDD hammer

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Siehse das mein ich... Kritisiert man euch Mods, wird gleich gedroht und verteidigt.... Jaja tolle Mods
    Es geht nicht darum wer Moderator ist und wer nicht, das würde ich auch zu dir sagen, wenn du das zu einem anderen User geschrieben hättest. Sowas muss hier einfach nicht sein und du bist schon öfters ich sage mal ein wenig aufgefallen mit dem was du schreibst u.a. Vergleich PES FIFA und so. Also schraub mal bitte ein wenig an deiner Ausdrucksweise hier bei uns. Sowas kommt generell nicht gut an glaube mir.
    Außerdem habe ich dir mit keinem Wort gedroht. Wenn das so rüberkam sorry.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso
    hab auch keine probleme mehr mit den kommentatoren, konnte man ja ohne probleme lösen
    einzig halt bisher distanztore und fs
    Ja das sind halt ein paar Kleinigkeiten aber das stört dann doch nicht weiter

Ich fokussiere mich seit FIFA 13 nur auf UT und den MM, der rest ist mir relativ egal

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 47 von 117 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte