0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Vor allem Hallenmodus... vllt im Winter mal ein Hallenturnier in der BuLi, aber sonst eig nicht so mein Wunsch
Was mir noch fehlt bisher sind Distanztore und mehr Freistöße direkt vor dem Sechzehner
immer nur Mittellinie etwa und dann links und rechts neben dem 16er, wo man kaum draufzimmern kann eig xD
also ist bei mir bislang so
ansonsten bockt es mega
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich frag mich immer wie solche Fanboys wie du, dass als übertrieben abstempeln...
Ok gut er formuliert das etwas Aggressiv aber er hat mit allem ohne Ausnahme recht.
Aber was red ich, wenn man hier FIFA kritisiert kommt ja von den Leuten hier eh nur, spiel PES und das ist übertrieben und wieso kaufst du es dann... Statt mal wie Erwachsenen Leute zu Diskutieren und vor allem mal andere Meinungen zu Akzeptieren nöööö..... Ist hier irgendwie nicht möglich.
Man kann EA auch lächerlich verteidigen ohne irgendwelche wirklichen Gründe wie du oder der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
EA hat FIFA 15 auf dem PC mehr als verhauen, dass ist ne Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes PC Spielers.
Tops |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Langsam solltest du echt mal aufhören hier mit Worten wie Fanboy und sowas um dich zu werfen. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Ich mag ja vieles sein, aber definitiv kein fanboy. Und zum Thema erwachsen sage ich mal lieber nichts, denn ich glaube wer im Glashaus sitzt.....
Ich finde EA hat ein gutes Spiel gemacht, Punkt fertig aus.
Domosch (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Man kann hier echt das Gefühl bekommen es sind mehrere Versionen von FIFA im UmlaufMir macht es bisher wesentlich mehr Spaß als der 14'er Teil, noch bereue ich den Kauf kein bisschen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
RealHSVer (27.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
sehe ich genauso
hab auch keine probleme mehr mit den kommentatoren, konnte man ja ohne probleme lösen
einzig halt bisher distanztore und fs
online hab ich bisher noch nicht gespielt, deswegen ist mir das bisher auch wayne mit pro-club usw
fut vllt später mal wieder
@Marvin: Da wurde gedroht xDDDDDDDDD hammer![]()
![]()
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Es geht nicht darum wer Moderator ist und wer nicht, das würde ich auch zu dir sagen, wenn du das zu einem anderen User geschrieben hättest. Sowas muss hier einfach nicht sein und du bist schon öfters ich sage mal ein wenig aufgefallen mit dem was du schreibst u.a. Vergleich PES FIFA und so. Also schraub mal bitte ein wenig an deiner Ausdrucksweise hier bei uns. Sowas kommt generell nicht gut an glaube mir.
Außerdem habe ich dir mit keinem Wort gedroht. Wenn das so rüberkam sorry.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen