0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Etwas das nervet: Hat es einer auch?
Ich wähle z.B den sanderson Park in die bay Arena um aber im Karriere Modus wird das nicht beachtet..
Schade
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
hab auch was lustiges entdeckt , bei mir auf reservebank bei den bayern spielt mehmet scholl, hat sogar noch akzeptable stärke von 57 obwohl er nur noch dacia fährt
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Sicher, dass es nicht Lucas Scholl ist?
e:// Lucas-Julian Scholl - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe eben was geiles erlebt in UT... Mein Gegner spielt einen Pass auf Lewandowski, der meines Erachtens im Abseits stand. Lewandowski dreht sich, schießt den Ball rein. Kamera fährt raus und das Stadion wackelt, alles jubelt. Auf einmal sagt Manni Breuckmann irgendwas von Abseits und tatsächlich, das Spiel lief weiter inkl. Tor und Jubel, aber dann wurde es noch zurückgepfiffen, weil es tatsächlich eindeutig abseits war. Das war echt geil, dieser Moment in dem mir klar wurde: Ich hatte Recht und der Schiri hat es richtig gesehen. Richtig realsitisch
Mehr davon!
Und geil ist auch, dass ab und zu die Auswechselbank gezeigt wird und man tatsächlich die Spieler erkennen kann und denkt: Oha, ich hab ja noch nen Götze und nen Dante auf der Bank!
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Wie kann man eigentlich die Spielerpositionen manuell ändern? Also dass z.B Reus mehr nach links soll etc
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Lesezeichen