0

Tops |
Erhalten: 15.335 Vergeben: 5.772 |
da steht ja auch Weidenfeller im Tor, ist eh der schlechteste Keeper in Fifa 15![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Wie macht ihr das mit dem Speichern von Wiederholungen?
Mein Verdacht ist, Doppelklick auf die Sharetaste, die gewünschte Wiederholung ablaufen lassen, am gewünschten Ende erneut die Sharetaste und dann diesen Videoclip speichern. Korrekt?
Wenn bis hierhin ja, wie kann ich dieses dann in youtube einbinden? Ein youtube-Konto besitze ich.
Aber hier frage ich mich sowieso, warum man in den Wiederholungen einen Frame setzen kann, wenn dieser doch funktionslos ist!!!
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Vermutlich habe ich mich unklar ausgedrückt. Wie ich einen gewünschten Frame speichere, weiß ich bereits und habe das Video auch auf der PS4.
Habe ich nun die Möglichkeit dieses Video irgendwie irgendwo hochzuladen? Oder müsste ich als Konsoler hier auf das Smartphone zurückgreifen?
Hat EAS denn noch vor, dass klassische Speichern zu ergänzen? Es ist doch irgendwie hohl, dass man in den normalen Wiederholungen die gewohnten Speicherframes setzen kann, diese aber nicht nutzbar sind. BMW verkauft doch auch keinen Motor, um dann 2 Monate später den Chassis nachzuliefern.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Lesezeichen