0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also bei mir war er ab Oktober auf einmal gelb. Also der gelbe Nike mit blauen Streifen. Vorher war es der weiße offizielle Ball. Habe bei Ball Standard. Aber da bei euch PClern ja scheinbar sowieso nicht alles läuft wundert es mich nicht.
1. Ja das ist die Form. Pfeil nach oben Form ansteigend und Pfeil runter Form abfallend. Und dann halt ohne Pfeil neutrale Form.
2. Also wie es auf dem PC geht weiß ich nicht, aber bei mir geht es mit Viereck. Aber es steht auch unten bei den Tastenbeschreibungen wenn du ein wenig wartest und drauf achtest
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Also,mal eine gaaaaaanz blöde frage war nicht in den vorberichten das Schmeichel und die Laudrup brüder mit drinne sein sollten bei classic team?
Bin soweit eigentlich ganz zufrieden aber iwie komisch alles sagen nix dran und ja mit chants ist ja wohl auch voll banne leider....Hoffe das es wenn möglich und die jungs dazu bock haben nen tool raus zu bringen
bin im spiel wie bei einer beerdigung hauptsache EPL![]()
Geändert von astraking1981 (25.09.2014 um 22:20 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 14.045 Vergeben: 5.771 |
brauchst die englischen Sprachfiles, dann kommt das auch, denn ich habe keine Probleme...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Weil in der englischen Liga immer mit einem Winterball gespielt wird. Warum weiß ich nicht, ist aber so. Und es ist dann halt ab Oktober bei mir so gewesen. Ist dann ja nur realistisch und das wollen wir ja alle.
Und doch Spieler werden mit der Zeit besser. Jeden Monat am ersten Tag werden Spieler besser oder schlechter oder eben nicht. Dazu gibt es im Team Management Reiter einen Punkt, der heißt Team Bericht. Da sieht man das.
Geändert von RealHSVer (25.09.2014 um 22:31 Uhr)
Erwin (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Unter Teambericht mal nachgeschaut. Meine Spieler sind alle total unglücklich. Liegt das am schwachen Tabellenplatz? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Spielweise?
Tops |
Ja das wird wohl am schwachen Tabellenplatz und damit dann wohl auch an den schlechten Ergebnissen. Und es hat glaube ich auch Auswirkungen auf dein Spiel. Ist ja auch in echt so, das wenn du unten drin bist das Selbstbewusstsein nicht das beste ist. Hamburger SV und VfB Stuttgart gefällt das nicht xD
Erwin (25.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sagt mal, ist Hachim Mastour nicht mit dabei? Wieso ist er nicht im Kader vom Ac Milan?
Lesezeichen