MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 117 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Die deutschen sind doch schon von Anfang an drin.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Profispieler
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Also ich habs auf Deutsch installiert und lade mir gerade noch die englischen Audiofiles. Geh einfach in den FIFA-Ordner, benenne fifa15.exe in backup_fifa15.exe um. Dann stelle Origin auf die Sprache um, die du als FIFA-Kommentar installieren willst. Origin startet dann neu...dann klicke FIFA 15 an...es startet nicht, weil die .exe ja nicht da ist, aber du wirst gefragt, in welcher Sprache du es installieren willst. Wähle es aus. Dann lädt er NUR die .exe runter und die Audiofiles (der Rest wurde ja schon installiert). Dann Origin wieder von der Sprache her zurückstellen...und im Spiel solltest du dann auswählen können, welche Sprache der Kommentator verwendet.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Habe nun auch mal 3 Spiele auf der PS4 gemacht. Erst mal alle Einstellungen vorgenommen (manuell, Slider usw.) und dann mal Freundschaftsspiele gestartet.
    Muss sagen sielt man mit englischen Vereinen ist die Atmosphäre echt super und macht auch echt viel Spaß.

Aber irgendwie bin ich nach 3 Spielen gegen die KI echt wieder ein wenig entäuscht. Ich muss sagen nach vorne geht bei mir noch nicht allzu viel da ich mich nach langer Pause erst wieder reinfuchsen muss vorallem mit manueller Steuerung.

Aber mich stört weiterhin einfach brutal was die KI in der Offensive spielt!
    Erstens habe ich bisher nicht einmal einen Schuss außerhalb dem Strafraum gesehen geschweige denn aus der Distanz. Der Ball klebt bei der KI am Fuss wie nochmal was. Ein Dribbling nach dem anderen und das ist egal welcher Spieler dort am Ball ist.
    Irgendwie erinnert mich das immer etwas an Tiki-Taka was die KI spielt. Sie kombinieren sich von Mittellinie bis in den 16ner und dann kommt der Abschluss aus ein paar Meter. Es gibt keinerlei Variationen also mal Flanken oder Schüsse aus der Distanz. Immer nur ein paar Pässe dann wieder ein Dribbling und Abschluss.

Da muss ich sagen da habe ich bei der PES Demo in 2-3 Spielen eine deutlich bessere KI gesehen.
    Naja ich bleibe mal dran und schauen wie es sich die nächsten Spiele so entwickelt vor allem im Karrieremodus

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Also ich habe bisher 8 Partien gespielt und es war alles dabei, von deutlicher Niederlage bis zu Kantersieg, alles auf Legende!
    1. Spiel VfL Wolfsburg (Ich) - Inter Mailand = 3:1
    2. Spiel AC Fiorentina - BVB (ICH) = 0:5
    3. SPiel VfL Bochum (Ich) - SC Freiburg = 6:1 (Terrode mit fünf Kopfballtoren nach Ecken)
    4. Spiel FC Basel (Ich) - Hellas Verona = 0:7
    5. Spiel VfB Stuttgart (Ich) - FC Köln = 2:1
    6. Spiel Darmstadt 98 (Ich) - Sunderland = 4:3 (3 Tore durch Stroh-Engel passt ja trifft in echt auch wie am Schnürchen)
    7. Spiel Bayer 04 Leverkusen - PSV Eindhoven (Ich) = 0:3
    8. Spiel Esbjerg - Sivasspor (Ich) = 0:2 (zwei Freistoßtreffer)

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192

Bin sehr beeindruckt vom Spiel bisher, finds richtig gut. Spiel ist nochmal deutlich besser als die Demo.

Spieltempo ist noch langsamer geworden (sehr geil), die Torhüter machen eine fantastischen Eindruck und am Besten sind die CPU Fouls gelungen. Endlich macht der CPU mehr Fouls und bekommt Karten, das wertet das Spiel nochmal unfassbar auf.

Finds auch gut wie sich der Gegner nun der Spielsituation anpasst. In FIFA 14 hat der CPU eigentlich quasi immer gleich gespielt, egal, ob sie kurz vor Schluss noch knapp hinten lagen, das ist nun anders.

Gerade eben z.B. mit Stoke City gegen Crystal Palace gespielt. Hab 2:0 geführt, Crystal Palace gelingt nicht viel, meine Abwehr steht gut. In der 89. Minute sticht dann doch auf einmal Bolasie durch und macht den Anschlusstreffer. Schiri zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an und Crystal Palace wirft nochmal alles in die Wagschale, pressen extrem drauf, ich hatte kaum eine Sekunde Zeit um den Ball zu kontrollieren, nur noch weite Bälle nach vorne und stand richtig unter Druck. Shawcross sah dann sogar noch Gelb-Rot aber am Ende konnte ich das Spiel über die Zeit retten.

Crouch spielt sich nun auch wirklich wie Crouch und nicht Messi in 2.02m

0 Nicht möglich!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Sascha30091987 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich kurz davor Fifa 15 zu Deinstallieren und wieder Fifa 14 zu spielen. Andauernd im ProClub z.b verspringt mir der ball, keine anständige Ballannahme. Dann tippe ich die Pass taste an und die Ki oder mein Pro machen richtig scharfe Pässe die dann entweder im Aus oder beim Gegner landen. Wir haben jetzt 6 oder 7 ProClub Spiele gemacht und haben gerade eben unser erstes gewonnen. Das ist echt unglaublich. Wir sind keine die einfach nen hohen Laufpass spielen (der ja sowieso nicht funktioniert) wir versuchen es so gut es geht über den Flügel oder mit anderen schönen Taktiken. Wir kommen nicht durch weil der Ball verspringt oder gar nicht erst ankommt, komischerweise wenn der Ball verspringt landet er immer wieder beim Gegner vor den Füßen, die dann natürlich mit 2 oder 3 Pässen durch unser Mittelfeld und Verteidigung sind und ein Tor schießen. Wir haben nicht mal viele Tore geschossen, wenn es hochkommt vielleicht 4 oder 5 in maximal 7 Spielen. Wir haben zwar "manchmal" Chancen, aber es ist unfaier wie die gegner in den meisten Partien beim ersten versuch durchkommen und Treffen. Von den NextGen Torhütern merke ich auch nicht viel. Dann das Problem mit meinem Pro. Ich kann ihn nicht bearbeiten, bei 7 Spielen wird mir angezeigt das ich 0 Spiele habe. Ich kriege in jeder verdammten Partie die selben Sachen freigeschaltet da sie nicht gespeichert werden. Sobald ich ihm im ProClub bearbeiten will, bleibt Fifa hängen. Links habe ich zwar alles stehen, also Schuhe, Tape usw aber rechts erscheint der Pro Nichtmal, und wenn ich dann mit B zurück gehen will, bleibt das Spiel hängen und ich muss es mit Alt und F4 beenden. Die Vollversion ist bei weitem nicht so gut wie die Demo. Wiedermal verkackt es Ea!!! Die sollten echt schnell nen Patch bringen (auf der PS4 ist er schon draußen) sonst ist es echt das letzte Ea Game das ich mir kaufen werde.

hast du anderes fifa 15 gekauft als ich ,habe die ganzen probleme net

---------- Neuer Beitrag um 20:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------

Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Bin sehr beeindruckt vom Spiel bisher, finds richtig gut. Spiel ist nochmal deutlich besser als die Demo.

Spieltempo ist noch langsamer geworden (sehr geil), die Torhüter machen eine fantastischen Eindruck und am Besten sind die CPU Fouls gelungen. Endlich macht der CPU mehr Fouls und bekommt Karten, das wertet das Spiel nochmal unfassbar auf.

Finds auch gut wie sich der Gegner nun der Spielsituation anpasst. In FIFA 14 hat der CPU eigentlich quasi immer gleich gespielt, egal, ob sie kurz vor Schluss noch knapp hinten lagen, das ist nun anders.

Gerade eben z.B. mit Stoke City gegen Crystal Palace gespielt. Hab 2:0 geführt, Crystal Palace gelingt nicht viel, meine Abwehr steht gut. In der 89. Minute sticht dann doch auf einmal Bolasie durch und macht den Anschlusstreffer. Schiri zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an und Crystal Palace wirft nochmal alles in die Wagschale, pressen extrem drauf, ich hatte kaum eine Sekunde Zeit um den Ball zu kontrollieren, nur noch weite Bälle nach vorne und stand richtig unter Druck. Shawcross sah dann sogar noch Gelb-Rot aber am Ende konnte ich das Spiel über die Zeit retten.

Crouch spielt sich nun auch wirklich wie Crouch und nicht Messi in 2.02m

endlich mal einer mit dem ich den eindruck teile , fifa 15 ist extrem genial und macht süchtig

habe eben geiles online spiel gehabt gegen real in madrid . lag nach 70 min 3:0 Vorne mit bayern und nach 3:0 fängt publikum an real auszupfeifen und kurz vor schluss kammen dann die bayerngesänge . geile atmo

0 Nicht möglich!
    Geändert von Timokiwi (25.09.2014 um 19:58 Uhr)

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Die deutschen sind doch schon von Anfang an drin.
    Paar laden sich ja die Files in Englisch runter(weil die Kommentatoren mehr sprechen ),ich wollt das für die deutschen Kommentatoren machen..mit dem Link komm ich dann auf die Seite.
    Shared Folder "German" | Firedrive

Oder hab ich was missverstanden(ich will dass die Kommentatoren mehr reden)

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Paar laden sich ja die Files in Englisch runter(weil die Kommentatoren mehr sprechen ),ich wollt das für die deutschen Kommentatoren machen..mit dem Link komm ich dann auf die Seite.
    Shared Folder "German" | Firedrive

Oder hab ich was missverstanden(ich will dass die Kommentatoren mehr reden)
    Du hast da was missverstanden, die englischen Files fehlten nach der Installation, es waren nur ein paar Standardzeilen der Kommentatoren drin und so gut wie kein Spielername. Es wurde nix besser gemacht, der englische Kommentator wurde quasi einfach nur vervollständigt bzw. eingefügt.
    Die deutschen sind nach der Installation bereits drin, die brauchst du nicht herunterladen, da wird nix besser werden. Der deutsche Kommentator ist nunmal nicht das Gelbe vom Ei.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 556

Das erste Spiel gleich mal 1:0 gewonnen. Elche ist zwar vielleicht nicht der beste Testpartner für Milan aber bin durchaus zufrieden mit der Leistung. Nur Torres hatte irgendwie die sche*ße am Schuh (und am Kopf), echt schlimm was ich mit dem vergeben habe

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 79

Alles in allem bin ich inzwischen sehr zufrieden mit dem Spiel. Was mich noch stört ist, dass der Gegner fast jeden Zweikampf per Grätsche führt und auch gewinnt. Noch jemandem aufgefallen?

0 Nicht möglich!

Seite 32 von 117 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte