0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Da habe ich dich und deine story doch glatt übersehenich hoffe du kannst mir verzeihen.die Vereins Wahl ist super,ich in echt gespannt was du aus der Mannschaft machst,nachdem die Leitfiguren und junge Talente teuer verkauft wurden.natürlich hast DZ auch grafisch wieder sehr sehr gute Arbeit geleistet.ich bin gespannt was hier noch so geht wenn fifa erstmal draussen ist.ich un auch hier als Leser und feedback er mit an bord
![]()
Pinturicchio (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.393 Vergeben: 18 |
Freut mich, danke
Danke
Ja, Long find ich klasse und Pelle scheint auch was drauf zu haben
Bei Schneiderlinw ar ja eig vereinbart, dass er bei gutem Gebot wechseln darf, wurde dann aber doch nicht beachtet soweit ich weiß
wollte das auch ab und an einbringen, aber er ist mein STAR im Team
habe 2 Transfers für den Sommer und 2 für Winter oder nächste Saison geplant xD aber man kann eig nie vorausplanen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Pinturicchio (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Erstmal coole Story bis hierhin. Die Saints haben ein tolles Team nach den Verlusten gebaut. Und aus deiner Aussage zu den Transfers wirst du also das Sommer Transferfenster nicht deaktivieren? Finde ich schade, denn so wäre es realer. Aber gut ist natürlich deine Sache
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Southampton, der "FC Porto Englands". Was die schon alleine an Bale, Walcott und Ox verdient haben ist mit Sicherheit ne Menge Kohle gewesen. Bis hier her ist das typische Nico Kost, die wieder überzeugen kann. Vor allem der Bericht mit der möglichen Startaufstellung sah ansprechend aus - Nicht zu viel, und nicht zu wenig. Bin übrigens ein großer Fan von Forster, bin gespannt wie er sich bei dir so machen wird![]()
Tops |
Erhalten: 1.393 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Da hast Du Dir den vllt interessantesten Club aus der BPL ausgesucht aufgrund der vergangenen Transferphase. Dafür kannst Du dem Kader recht gut Deine Handschrift verpassen - ich bin gespannt!
Dein Stil sagt mir auch hier zu, sehr schön![]()
Pinturicchio (23.09.2014)
Lesezeichen