0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Schöne Karriere, Spiele auch gerade eine Karriere mit den Saints. Bei mir ist Shane Long der beste Stürmer den ich bisher gespielt habe und Pelé fast der schlechteste aller Zeiten. Shane Long hat bei mir bisher über 30 Buden in knapp 35 Spielen gemacht. Der Junge wirkt fast wie falsch Programiert. geht dir das auch so?
Bei Pele habe ich hingegen das Gefühl, dass der beim Laufen nicht von der Stelle kommt....
Geändert von Bembelgott (06.10.2014 um 07:01 Uhr)
Pinturicchio (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kommt warscheinlich daher das Pellé ein eher langsamer Strafraumstürmer ist, hingegen Long eher der schnelle Anspielpartener vorne ist .
Also ich finde deine Karriere wirklich Hammer. Es hat mich sogar ermutigt jetzt auch eine Karriere mit den Saints zu starten.
Geändert von KS2496 (06.10.2014 um 14:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich gebe Dir recht, die Story hier macht Bock auf mehr BPL und auf ne eigene Saison dort bei den UKlern. Ich glaube ich wäre übrigens auch eher der Fan des Spielertyps Long anstatt von Pellé. Die etwas langsamen mit "Kraft" sind mir dann doch nen Tick zu langsam. Dafür mach ich zu viele "Faxen" am Ball, dass ich mit nem bulligen Strafraumungeheuer klar käme. Zurück zur Story. Ich bin hier einfach gespannt wie es weiter geht. Du hast mal Phasen wo es eher schlecht läuft, dann bäumst du dich auf und das ohne meinen Landsmann Schneiderlin (). Tolles Team mit viel Potenzial! Nen weiterer Rodriguez für dein Team wäre natürlich nen Hammer. Vielleicht kriegst ja die Wölfe runtergehandelt
![]()
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 18 |
Danke an alle für das Feedback
Zu der Stürmer-Frage:
Ich komme mit beiden Angreifern super klar, werdet ihr dann aber in den Spielen noch sehen (bin Spieltag 25)
Pellé ist für mich ideal als Strafraumstürmer, da ich die richtig fetten außen mit Rodriguez, Mané, Townsend und Davis habe, dazu Tadic oder Ward-prowse als ZOM
Da brauche ich nicht noch einen Long, der aber auch genug Chancen bekommt und auch überzeugt
Wer am Ende mehr Leistung bringt seht ihr ja noch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Starke 52 Minuten gegen Aston Villa, in denen Du alles klar gemacht hast. Allerdings solltest Du es danach nicht immer so schleifen lassen![]()
Gegen City zu verlieren, ist ja ok eigentlich, aber hier war es schon bitter, denn Du warst mindestens ebenbürtig. Aber das sind so Eigenschaften, die eine Topmannschaft einfach auszeichnet. Gegen ManU liegst Du früh 0:2 hinten, dann ist da auch nichts mehr zu holen.
Ich hoffe, dass Du gegen die ganz Großen demnächst etwas mehr punktest, denn das muss sein, sonst wirds nichts mit dem internationalen Geschäft.
PS: Die Twittermeldungen sind klasse und fügen sich nahtlos in den schönen Berichtstil ein! (Auch wenn die Newsmeldungen eher traurig sind)
Pinturicchio (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Grade gegen "meine" Villans holst du die einzigen Punkte im BerichtNaja, die Manchester-Teams sind ja auch schon ne harte Nummer, da kann man das nicht übel nehmen. Finde das mit den Tweets nach jedem Spiel auch sehr schön eingebunden, kannst du gerne weiter so machen
![]()
Pinturicchio (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Da liegst du trotz der 2 Pleiten gegen die Manchester Teams trotzdem noch gut in der Tabelle. Gegen Shitty war es noch recht knapp und ein wenig unglücklich, UNited war dann jedoch das klar bessere Team. Stark der Sieg gegen Villa, auch wenn es da gegen Ende nochmal spannend wurde. 23 Gegentreffer sind für die 14 Spiele doch ziemlich viel.
Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 16 |
Als Fazit dieser sehr schön geschrieben Berichte kann mal wohl angeben, das es gegen die
Großen einfach noch nicht reicht. Ein Manchester City das zurzeit nur im Mittelfeld ist, ist
immernoch ungemein stark und sie bringen auch deutlich mehr individuelle Klasse auf den
Rasen. Aber das weißt du ja sicherlich selbst. Was ich damit sagen will ist, das es kein Bein-
bruch ist. Gegen Villa hat deine Truppe über eine knappe Stunde ja gezeigt, was sie drauf
hat. Tabellarisch ist es ja nun, nah an der Winterpause, mal richtig eng. Zwei, drai Spieltage
und alles kann kippen, sehr schön!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen