0

Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
sieht sehr gut aus, grafisch gut verarbeitet und textlich auch gut
sieht aber durch die dünnen spalten und den text bis an denr and etwas gequetscht aus
diakite ist locker 10/10![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Sehr schön gemacht, gut umgesetzt. Haben ja einige gute Leute in ihren Reihen und
wenn sie einschlagen, können sie Depor echt weiterhelfen. Besonders gespannt bin ich
auf Helder Postiga.
H S V | L F C
Piquenbauer (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
in spanien kenne ich mich jetzt nicht ganz so gut aus,aber ich muss sagen mir gefäll die vereinswahl und auch wie du das grafisch erstellt hast einfach nurdie übersicht wo in der spanischen 1.liga überall gespielt wird,ist richtig gut,die idee gefällt mir sehr. ich bin gespannt wie du dich schlagen wirst und was alles in deiner story passieren wird.
Piquenbauer (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Postiga war ein wahrer Segen, ich war vorher nicht wirklich zufrieden mit der Transferperiode, vor allem, weil ich die Transfers im ersten Fenster ja ausschalte und somit selbst nicht hätte nachbessern können. Mit Postiga ist nun aber ein Stürmer gekommen, den ich selbst nicht besser hätte aussuchen können.
Ja, kann sein, dass ich bei diakite etwas untertrieben hab, aber es kommt ja auch immer auf den need auf der position an, und da hat man mit insua und lopo schon was akzeptables.
Hab die grafik leider sehr schnell erstellt, das potential ist da, hab aber ne idee, wie ich sie fürs nächste mal etwas ausbesser, die dünnen spalten gefallen mir nämlich auch gar nicht.
Bei Juanfran verstehe ich auch nicht, warums nur eine Leihe ist, den hätte ich so gern fest gehabt, dann wäre sein Wert für Depor auch nochmal extrem nach oben geschossen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Wollte gerade Feedback zu den Neuzugängen geben und dann ist da plötzlich ein neuer Teil.Also kurz zu den Transfers: Für einen Zweitligisten sind das richtig gute Spieler, die dir sicherlich weiterhelfen werden. Zum Interview: Sehr sauber geschrieben, Darstellung schlicht aber gut. So muss das sein, passt!
Piquenbauer (20.09.2014)
nisoley (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wirklich gute Transfers getätigt, gefällt mir
Auch schön dargestellt, Postiga hättest du aber die 10 von 10 geben können
Zum Interview: Gefällt mir gut
Allerdings finde ich 2 Dinge irgendwie nicht so gut:
1.: Das Fettgedruckte, "Fans mit meiner Arbeit auf meine Seite ziehen."
Hört sich für mich irgendwie komisch an
2: Der Header darüber: Hätte es noch einen Ticken besser gefunden, wenn der Name etwas besser heraussticht ...
Aber: Das ist meckern auf sehr hohen Niveau
Ich weiß dass du wenig Zeit hast, dennoch ein toller Part, die Antworten auf die Fragen![]()
Piquenbauer (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, ich muss mal gucken, ich glaub ich bastel morgen ne fixe Saisonvorschau, die hilft ja schonmal. Bis zum Saisonstart gehts durch die Woche Pause bei mir ja fast schon zu schnell
Ja, sehr schade, dass ich gerade etwas hetzen muss, aber das renkt sich bald wieder ein. Hab dieses Bild fürs Interview gewählt, da ich es allgemein bei interviews benutzen kann und nur den Namen auswechseln muss. Klar, reichen solche "Allround" Grafiken nicht zu Grafiker des Jahres, aber darum gehts mir auch nicht und ich muss halt gucken, wo ich mehr Zeit reinstecke und wo etwas wenigerBin aber sehr froh über jede konstruktive Kritik, denn so weiß ich, woran ich tüftel, wenn mal Zeit übrig bleibt
![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen