0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Die Prognose gefällt mir, bin mir jetzt nicht sicher, ob du nur auf FIFA dich beziehst, oder auf RL.
In FIFA wird es wohl so sein, dass Eibar und Córdoba wohl direkt wieder absteigen, Depor traue ich (auch ohne deine Führung) den Klassenerhalt durchaus zu. Allerdings wird Real Sociedad wohl kaum um die CL mitspielen und auch Málaga wird mit der EL wenig zu tun haben. Bei mir waren Espanyol und Getafe immer recht stark, Espanyol hat sich zudem in 2 von 3 Saisonen für die EL qualifiziert. València und Sevilla haben gegenüber Bilbao einen kleinen Vorsprung um Platz 4.
Die zwei kleinen Fehler wurden ja schon angesprochen, sonst grafisch wieder eine super Leistung.
Piquenbauer (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Cool, dass du auch immer diesen erzählerischen Aspekt mitaufnimmst. Macht die Story einfach nochmal viel abwechslungsreicher und es ist sicher auch mal interessant bestimmte Sachen nicht nur aus dem Vereins- oder Medienauge zu sehenIch finde auch, dass besonders die Bilder in diesem Bleistift bzw. Zeichnungslook auch ziemlich gut zu dem ganzen romanmäßigen passen. Auch die Saisonvorschau lässt sich ziemlich gut lesen, zwar schätze ich Espanyol aus Erfahrungen auch eher stärker ein, aber wo sie am Ende landen weiß ich ja auch nicht
Bin mal gespannt wie du in die Saison starten wirst. Ich denke zwar das es nicht allzu einfach wird, aber das ein gesicherte Mittelfeldplatz durchaus drin sein dürfte
![]()
Piquenbauer (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
das mit dem pfeil ist natürlich auch eine idee, grafisch top
teile die einschätzungen eig voll, ist ja auch recht einfach in der liga für meinen geschmack
gibt ja eig immer die gleichen mit vllt 1 ausnahme
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Die Ü-Punkte hatte ich eg extra eingefügt, hab ich wohl vergessen mit zu kopieren. Das Problem war, dass diese Font kein richtiges Ü hatte und ich die seperat machen musste:/
Das mit dem Klasse halten hoffe ich natürlich, aber ich bin bei solchen meldungen eher vorsichtig, denn bei meiner letzten Depor Saison bin ich im ersten Jahr abgestiegen.
Ich denke auch, dass in 10 Jahren kein vorbeikommen da ist, aber auf die CL-Plätze könnte man sich vorarbeiten, wenns gut läuft. Ich persönlich, find solche Rankings vor einer Saison eg immer ganz gut, gerade für die, die die Liga nicht so kennen.
Oh ja, muss zugeben, dass ich da als Spanockel nicht so dran gedacht hab, allerdings sind ja gerade bei den unbekannten letzten Teams indirekt die Namen dran, aufrgrund der Konkurrenz-Analyse.
Danke
War eher auf die Realität bezogen, ich hab mich hier ja auch nciht auf Plätze festgelegt, sondern eher auf Segmente. Ich persönlich steh auch auf Espanyol, ich mochte deren Spielweise, aber diese Saison find ichs extrem schwer einzuschätzen.
Danke fürs gute FB, allerdings muss ich sagen, dass ein gesicherter mittelfeldplatz schon sehr genial für mich wäre. ich sehe der ersten Saison sehr kritisch entgegen, aber hoffen wir das beste, wird zeit, dass man endlich anfangen kann!
Jo, so siehts leider aus. In Spanien kann man da gar nicht soo viel falsch machen. Dennoch danke für dein Lob, hab mir da mal wieder keine Beine ausgerissen, aber es erfüllt seinen Zweck allemal:>
PS: Ich muss echt ein riesen DANKESCHÖN für euer Feedback geben. In der Woche in der ich nicht posten konnte und gemerkt hab, dass es zeitlich hier echt knapp werden könnte, hab ich mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, ob ich die Story wirklich durchziehe. Aber wenn man dann zurückkommt und so eine gute Resonanz hat, machts einfach nur Spaß, danke!![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (24.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Also grafisch hast du hier mal wieder ein ganz schönes Brett rausgehauen![]()
Bin beim durchlesen auch voll und ganz bei deiner Prognose. Ich finde es jetzt besonders spannend, in wie fern deine Prognose auf die endgültige Tabelle zutrifft. Eventuell schreibst du dann ja eine Art Vergleichsbericht
Mach auf jeden Fall weiter so![]()
Piquenbauer (24.09.2014)
Tops |
Erhalten: 277 Vergeben: 16 |
Klasse Einschätzung der La Liga, gefällt mir sehr. Der Abstiegskampf in Spanien ist immer klasse, da wie
auch in deiner Grafik immer sehr viele Vereine bis zum Schluss drin verwickelt sind. Btw. spelt Lell eigentlich
noch bei Levante? Finde die Clubs die unten drin stehen auch sehr sympathisch, alles vorran Elche und
Almeria. Ich denke wir können uns alle auf eine spannende Spielzeit freuen, in der auch die ein oder andere
Überraschung möglich ist. Neben Depor werde ich natürlich auch das Treiben von Bilbao beobachten.
H S V | L F C
Piquenbauer (24.09.2014)
Lesezeichen