0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Mit den Torhütern kann ich dir nur zustimmen. Angedrehte Schüsse ins lange Eck werden bei mir fast immer gehalten, außer ich bin ganz alleine am Elfmeterpunkt vor dem Tor.
Das mit den Hackenpässen ist mir auch besonders aufgefallen. Das sind einfach manchmal zu viele für ein Spiel. Bei Spielern wie Hazard oder Willian ist das ja noch ok, dass sie den Ball mal mit der Hacke spielen, aber nicht bei Gerrard und Kehl.
Zu viele Außenristschüsse gab es meiner Meinung nach schon bei Fifa 14. Außerdem sind immer noch viele von diesen komischen "normalen" Schüssen drin, die sich extrem ins Tor drehen.
Trotzdem finde ich bis jetzt, dass die Demo sehr gut im Gegensatz zu Fifa 14 ist. Das Spiel ist einfach viel realistischer geworden und nicht mehr so langsam und träge, wie Fifa 14.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Lesezeichen