0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Das andere,also dass selbe was du auch hast
Was ich gut finde: Wenn Liverpool zuhause in Gelb spielt dann ziehen sich die Fans trotzdem rot an,war bei Fifa 14 CG nicht so![]()
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Finde ich auch gut so (und realistisch)... war/ist aber auch schon bei FIFA 14 (PS4) so
Was ich gerade ausprobiert hab (bin seit ca. 30 Minuten wieder zu Hause... direkt Demo an)... bei eigener Ecke gibt es jetzt die Option z.B. die eigenen Spieler auf's kurze Eck oder auf's lange Eck laufen zu lassen... oder den gegnerischen Keeper zuzustellen und zu bedrängen... funktioniert bisher (3 Versuche) sehr gut... stellt man mit dem Steuerkreuz ein (PS4)...!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Jop das mit den Trikots ist mir auch aufgefallen. Ich habe mit Chelsea als Gast in gelb gespielt, aber der Gästeblock hatte trotzdem blau an.
Ist euch auch aufgefallen, das wenn Abseits ist, keine Linie da ist? Hatte eben Abseits, aber es war keine Linie da und auch kein gefärbter Bereich wie man es in einem Video der Vollversion sehen konnte. Oder ist das nur nicht, weil ich so klar im abseits stand?
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber den Eckfahnen Jubel muss man nicht freischalten? Einfach zur Eckfahne sprinten und fertig![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
Zockt hier noch jemand XBOX 360? Bei mir gibt's die Demo noch gar nicht...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Eine Sache ist mir aufgefallen.
Von außerhalb des Strafraums sind die Torhüter bärenstark, aber sobald man von innerhalb abzieht kommt es sehr oft vor, dass sie immer den gleichen Fehler machen.
Anstatt groß zu bleiben und somit die Schüssfläche zu verkleinern gehen sie in eine Art Tackling(rutschen nach vorn) und haben dadurch keine Chance den Ball zu halten.
Ähnlich wie hier(am Ende des Videos) ging es mir häufiger, wenn ich innerhalb des Strafraums geschossen habe.
Lesezeichen