0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Jop das mit den Trikots ist mir auch aufgefallen. Ich habe mit Chelsea als Gast in gelb gespielt, aber der Gästeblock hatte trotzdem blau an.
Ist euch auch aufgefallen, das wenn Abseits ist, keine Linie da ist? Hatte eben Abseits, aber es war keine Linie da und auch kein gefärbter Bereich wie man es in einem Video der Vollversion sehen konnte. Oder ist das nur nicht, weil ich so klar im abseits stand?
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber den Eckfahnen Jubel muss man nicht freischalten? Einfach zur Eckfahne sprinten und fertig![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Zockt hier noch jemand XBOX 360? Bei mir gibt's die Demo noch gar nicht...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Eine Sache ist mir aufgefallen.
Von außerhalb des Strafraums sind die Torhüter bärenstark, aber sobald man von innerhalb abzieht kommt es sehr oft vor, dass sie immer den gleichen Fehler machen.
Anstatt groß zu bleiben und somit die Schüssfläche zu verkleinern gehen sie in eine Art Tackling(rutschen nach vorn) und haben dadurch keine Chance den Ball zu halten.
Ähnlich wie hier(am Ende des Videos) ging es mir häufiger, wenn ich innerhalb des Strafraums geschossen habe.
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
@RealHSVer
Meinst Du jetzt den Torjubel in der Demo, da gibts doch ne ganze Menge die man machen kann. Ich habe noch nicht alle ausprobiert aber das mit
dem Fingerzeig oder Rhytmischen Armschwenker wie auch den wo Dir ein Mitspieler die Schuhe putzt habe ich nach einem Tor schon gemacht.
mfg Zotac2012
Tops |
Ja, aber EA hat gestern ein Video gepostet wo 5 neue Jubler dabei sind, aber bis auf den wo man zur Fahne läuft muss man die kaufen bzw freischalten. Aber es gibt auch noch andere neue. Hatte schon einen, da sind Agger und Gerrard so mit den Schultern zusammengesprungen in der Luft wie beim Football xD
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Hatte ich so noch nie. Bei mir halten die Torhüter überragend. Schräg auf's Tor laufen und in die lange Ecke schießen geht gar nicht, auch angeschnittene Schüsse haben noch nichts gebracht. Ist auch blöd, dass die TWs 1-2 Meter vor dem Tor stehen bleiben, auch wenn man komplett frei auf's Tor zuläuft. Aus 6 Metern ist der Ball dann zwar meistens drin, aus 12 aber nicht und dazwischen kommt meist noch ein Verteidiger dazu...
Ist noch einem aufgefallen, dass es sehr viele Pässe mit der Hacke gibt? Könnten die neuen Fallrückzieher-Klärungen sein. Auch hab ich sehr viele Außenristschüsse bemerkt.
Lesezeichen