0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
es sollte ja heute um 19.30 Uhr schon im US-Store soweit sein. Bis jetzt Fehlanzeige. Wenn es wenigstens auf PC gehen würde.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Also was ich jetzt aber so richtig cool fand, aber mega geil.....
Kurz vor schluss ich führe 1:0 gegen Man City mit Liverpool... Auf einmal gibs nen Cut auf die Fans, die alle die Arme hoch heben und dann gehts weiter mit dem Spiel und die fangen an zu singen Youll never walk alone..... Da hab ich schon ne Gänsehaut bekommen grad, bei ner 5.1 Anlage kommt das einfach nur geil
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Sieht bestialisch gut aus für den PC, das schonmal vorab nach einer Halbzeit. Lässt sich mMn auch relativ gut spielen, was mich überrascht
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Also bei mir ist fertig installiert und wenn ich dann die exe starte, tut sich erst ne weile nix und es kommt nur die Werbung von Origin für Ultimate Team?![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Nach einigen Umstellungen via Catalyst CC läufts komplett smooth. Die Kantenglättung ist leider etwas missraten, da hilft auch das Überschreiben via Treiber nicht viel.
LOD wie immer auch furchtbar aber das kann man ja gottseidank auf dem PC fixen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Gab grad mein 1. Spiel auf Halbprofi () mit Chelsea-Liverpool hinter mir.
Die Stimmung ist der absolute wahnsinn genauso wie die Grafik, obwohl das AA nicht richtig zu funzen scheint.
Habe 2:0 gewonnen & Mignolet hat unfassbare Paraden gezeigt, sonst hätte ich noch höher gewonnen.
Kann mir jmd. sagen warum man im Spiel 60fps hat, aber während der Wiederholung/Auswechslungen nur 30fps hat?
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
An die Leute, die die Demo schon zocken: habe auf der Facebook Seite von EA gelesen man kann nur klassisch spielen und die Steuerung nicht auf individuell spielen... Stimmt das??
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hatte im ersten Spiel noch das Gefühl, das es sich leicht "abgehakt" spielt, nachdem ein Spieler den Ball annimmt (also er nimmt den Ball an, kurze Pause, weiter geht's) aber das merke ich jetzt schon gar nicht mehr.
Läuft wirklich flüssig, gefällt mir gut, auch wenn ich erst 2 Spiele gemacht hat. Sogar bei Schnee läuft's top.
Ersten Bug hatte ich aber schon:
Ich wollte Drogba für Costa & Schürrle für Willian einwechseln. Allerdings bekomme ich mit Willian rot, danach kann der Wechsel (also eig. ja nur noch Costa <> Drogba) stattfinden. Allerdings wird erst eingeblendet, wie Schürrle für Drogba eingewechselt wird.. dann beim Freistoß stehen plötzlich Schürrle & Drogba auf dem Platz (kein Costa, kein Willian). Nachdem der Freistoß ausgeführt ist, läuft dann Drogba ganz gemächlich quer über den Platz zur Bank und setzt sich hin, konnte auch nicht mehr angespielt werden. Sah ganz lustig aus.
Wollte es aufnehmen, aber Fraps hat mal wieder FIFA abstürzen lassen..
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:02 ----------
Alternativ geht..
Lesezeichen