0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Hier schau mal....
Dann was mir noch auffällt. Fraps zeigt bei mir zu jederzeit konstante 60 FPS (hab 60 FPS Limit drin) trotzdem wirkt es so, als ob es Ruckeln würde....
Gefühlt lief FIFA 14 geschmeidiger... Dabei sit es völlig egal, ob ich FIFA auf mein 120 Hz main Motor spieler oder auf mein 2. 60 Hz Monitor....
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Kaum ist die Demo wenige Stunden draußen, gibt's schon reichlich Kritik... ich setzte dennoch große Hoffnungen in die FIFA 15 Vollversion... ich denke schon, dass FIFA 15 sehr gut wird...!
Geändert von GAD777 (10.09.2014 um 09:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Kann man irgendwo Bugs weiter leiten ?
Hab nen alten Bug gefunden den es schon in FIFA 13 gab.
Folgendes... Der Gegner ist am Ball und ein Spieler liegt verletzt am Boden... Schiedsrichter Pfeift und es gibt Schiedsrichterball...
Statt, dass mein Spieler jetzt aber den Ball zum Gegner schießt (wie es richtig wäre) kann man bei dauerhaftem Pass drücken, den Ball zum eigenen Mitspieler passen....
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 4.848 Vergeben: 182 |
Boah! warum setzt sich die Steuerung nach jeder Pause, nach jedem neuen Spiel und teilweise während dem Spiel zurück? So war das in den Demos bisher noch nie.
Die Steuerung wird nie gespeichert in der Demo, das weiss ich. Aber für die jeweilige Spiel-Sitzung blieb sie ansonsten immer bestehen. Das nervt gerade tierisch, weil ansonsten läuft alles super.
Sensemann (09.09.2014)
Lesezeichen