0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mein erstes Fazit nach 6 Spielen:
Einfach nur geil. Macht einfach nur Bock. Die Animationen sind flüssig und schön detailiert. Es ist schwerer jetzt ein Tor zu schießen. Die Torhüter sind richtig klasse. Bis jetzt alles richtig gemacht EA
Jetzt müssen die Spieler in der Allianz Arena nur richtig einlaufen bzw. aus den Katakomben kommen und ich bin zufrieden.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab bisher nur gegen meinen Bruder gespielt, Xbone. Tore aus der Distanz sind easy as ****, die Keeper stehen teilweise viel zu weit vorm Tor und reagieren dann gar nimmer.. probierts mal aus 25-30m, die Bälle fliegen zum Teil einfach über die Torhüter hinweg und senken sich dann ins Netz.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Hab mir auch die Demo (PS4) runtergeladen... ich bin davon ausgegangen, dass es wieder Stunden dauert... also FIFA 14 an und Demo im Hintergrund... keine 5 Minuten später kam die Nachricht, dass die Demo fertig ist... geil, so schnell... also FIFA 14 wieder aus und die FIFA 15 Demo wurde gestartet
Meine ersten Eindrücke:
Zunächst hab ich ohne etwas großartig einzustellen, direkt mal ein Spiel gemacht... Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU)... tolle Grafik, super Fangesänge und (wie befürchtet) katastrophale Keeper... hab das Spiel auf Halbprofi mit 7:2 gewonnen... lächerlich! Also hab ich auf Weltklasse gestellt und die Slider wie bei FIFA 14 eingestellt (Keeper z.B. von 50 auf 88)... und nochmals mit Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU) gespielt... was soll ich sagen, wie bereits angenommen war's direkt ein völlig anderes Spiel... hat wesentlich mehr Spaß gemacht und ich musste mich schon sehr anstrengen, um zum Torerfolg zu kommen... am Ende hab ich gerade so mit 2:1 gewonnen... Mignolet (Liverpool) und Cech (Chelsea) hielten wie zwei junge Götter... jaaa, so muss das sein! Dann wollte ich's wissen... hab auf Legende hochgestellt und mit Liverpool (ICH) vs. ManCity (CPU) gespielt... beide Keeper (Mignolet und Hart) zeigten klasse Paraden... beim 1:0 (Sturridge) war Hart ebenso machtlos wie Mignolet beim 1:1 Ausgleich (Dzeko)... im Elfmeterschießen konnte ich dann 4:2 gewinnen...!
Erstes kleines Fazit nach 2 ernsthaften Testspielen:
Schöne Grafik, leichter aber spürbarer Fortschritt zu FIFA 14 NG (über CG brauchen wir nicht zu diskutieren)... gutes Gameplay, meist kluge KI und nach dem Bearbeiten (Hochstellen) der Slider sehr gute Keeper (teilweise unglaubliche Paraden)... toller Sound im Stadion, da gibt es nichts zu meckern... Schiris bisher auch voll ok aber da kann man erst nach mehreren Spielen was zu sagen... Platzabnutzung und schmutzige Trikots sind auch ganz gut gemacht... gut finde ich in der Demo, dass die vorgenommen Einstellungen (Controller oder Slider) nicht vor jedem Spiel neu eingestellt werden müssen, alles wird so übernommen, wie man es zu Beginn eingestellt hat (spart Zeit und Nerven)... einzig was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die etwas übertriebenen Schüsse aus der zweiten Reihe (zu fest)...!
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der FIFA 15 Demo (PS4)![]()
Geändert von GAD777 (10.09.2014 um 20:03 Uhr)
Black_Tiger (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Also auch nach meinem dritten Spiel bleibt meine Meinung. Ich denk so werde ich mal wieder nicht lang an dem Spiel hängen bleiben. Am aller schlimmsten ist es, dass teilweise Abwehrspieler 80 Meter laufen ohne das man eine Chance auf den Ball hat, das nervt nach 3 Spielen schon wie Hölle. Mache für heute auch erstmal aus, kaufen werde ich es mit einem Kollegen zusammen aber wohl doch erstmal
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
GAD777 (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Komisch. Bei mir kommen die Schüsse aus der 2ten Reihe total schwach und sind kein Problem für den Torhüter. Tore mache ich nur im Strafraum und vorallem nach Abstaubern. Die Ballphysik ist der Wahnsinn, mega geil wie man die Details in den Highlights sieht. Vorallem die Schusstechnik, Paraden und der Sound flashen mich. Die Schüsse sind wie in echt, wenn der Spieler den Ball nur nach reinschieben muss, macht er das auch arrogant und drischt in nicht mehr aus 2 Metern in die Maschen. Apropos Maschen: Ich als Fan der Atmosphäre freue mich sehr, dass man jetzt aus zwei Maschentypen auswählen kann, doch das Beste ist, dass die Maschen bei einem harten Schuss tatsächlich klackern, wie in Echt, sehr geil EA. Allgemein der Sound ist großartig, extra etwas lauter gestellt, einfach nur stark. Die Torhüter holen manchmal echt noch zu viel raus, Fehler machen sie bei mir eigentlich kaum.
Also wenn die Version hier die von der GC ist und allgemein als sehr schlecht befunden wurde, will ich gar nicht wissen wie geil sich die Vollversion spielen lässt *___*
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also laut Origin habe ich schon 4 Spielstunden
Ich hatte 1 Freistoßtor, mehrere sehr gute Freistöße. Tore außerhalb des Sechzehners hatte ich auch schon einige, ist aber schwer geworden, was es natürlich realistisch macht. Kopfballtore habe ich soweit ich weiß noch keins gemacht, aber schon sehr viele gute Chancen. Es ist viel schwerer als bei Fifa 14 was mir sehr gut gefällt.
Die Torhüter halten echt klasse! Grafik ist ohnehin top!
Was ich auch richtig geil finde sind die Torjubel wo man die Eckfahne umtritt oder boxt, sieht einfach geil aus!
Was ich auch richtig geil finde, wenn man so bis zur 75. Minute 1:0 hinten liegt und dann bei der Taktik den totalen Angriff einstellt. Wie in echt, das Gegnerteam stellt sich hinten rein und man versucht einfach nur mit hohen Bällen verzweifelt ein Tor zu schießen..macht einfach Spaß!
Also ich finde es top, und jemand der das Spiel komplett schlecht findet den kann ich nicht verstehen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hier mal meine gif von nem Mignolet Fail
http://www.directupload.net/file/d/3...yhy2rx_gif.htm
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Wie machst du diesen Torjubel (Eckfahne umtreten)? Den will ich auch
Ich kann auch nicht verstehen, wie man das schlecht finden kann... und um mal einen Seitenhieb Richtung KONAMI (PES 2015) zu schicken, ihr müsst euch schon sehr anstrengen und Unmögliches schaffen, um das hier zu toppen
Was mir gerade so auffällt... wurde nicht von EA angekündigt, dass alle Spieler mit ihren Tattoos im Spiel sind? Ich meine so etwas mal gelesen zu haben...?! Aber D. Agger (Liverpool) zum Beispiel hat bei mir keine Tattoos, obwohl er ich Wirklichkeit beide Arme komplett voll hat... ist jetzt nur eine Kleinigkeit, ansonsten sehen die Spieler Top aus!
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:38 ----------
Slider einstellen und üben![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
noch was negatives, also am bisherigen hat sich nichts geändert, grafik und drumherum top, gameplay weiterhin eher *******
also bei sofortwiederholung kann man sich leider noch immer nicht den ganzen jubel anschauen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen