MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain

Ersatzspieler
    Danke
    10
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain

Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte aus so einem Kurzgeschichten-Buch Toller Einstieg, besonders die Idee mit dem Stickeralbum als Kadervorstellung ist einfach klasse ! Gleiches gilt für die Vereinswahl, symphatischer Verein mit interessesantem Kader. Ich bin gespannt wie es weitergeht

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. X für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (07.09.2014)

3. AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Deportivo war mal richtig klasse, Tristan war irgendwie hamma
    Ansonsten ist das textlich wirklich gut gemacht, auch grafisch. Bloß sind mir die Bilder ZU groß
    Ich war auch lange am schwanken mit den Größen, war ja sonst immer eher im 900er Bereich, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die Grafiken eh an die jeweilige auflösung angepasst werden.
    Würde mich freuen hier noch eine zweite meinung zu hören, denn die grafiken kleiner zu machen ist ja kein ding.

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Vergiss mal nicht Valerón

Ich glaub ich muss jetzt nochmal den FM 04 rauskramen. Nostalgie ruft
    Oh ja, der war ja bis vor kurzem sogar noch da. Momentan spielt er bei Las Palmas, könnte ihn theoretisch zurückholen, aber ich glaub, das wäre eher traurig als glorreich. Man muss jetzt weiterdenken bei Depor. Trotzdem liebe ich es, in den alten zeiten zu schwelgen.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Un der nächste Traditionsverein mit Größen wie Diego Tristan, Juan Valeron oder auch Roy Makaay. Freut mich dass du Deportivo genommen hast, die Grafiken schauen gut aus. Vorallem die Spielergrafik gefällt mir, allerdigs hätte ich Sie aufgeteilt zur besseren Übersicht, heißt die Torhüter für sich, die Verteidigung und so weiter.
    Bin schon gespannt wie sich Depor macht in der Liga!
    Ja, hatte auch im Kopf alle Positionen dazu zu packen. War mir nicht sicher und hatte am ende das gefühl, dass mir das den sticker verschmuddeln würden. In den echten heften steht das ja auch nie. Theoretisch kann man aber die Aufstellung halbwegs so ablesen von TW bis ST, ne Reihenfolge gibts da schon:>
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte aus so einem Kurzgeschichten-Buch Toller Einstieg, besonders die Idee mit dem Stickeralbum als Kadervorstellung ist einfach klasse ! Gleiches gilt für die Vereinswahl, symphatischer Verein mit interessesantem Kader. Ich bin gespannt wie es weitergeht
    Ja, hab den Text extra nicht so lang gemacht, damit man sich den auch echt durchliest. Ich glaub, wenn ich so einen Part 10 seiten lang machen würde, gäbe es hier nichtmal einen, der sich das ganz durchliest, daher versuch ich da immer so kurz und knackig zu bleiben, dass mans in 5 min durch hat.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!