0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte aus so einem Kurzgeschichten-BuchToller Einstieg, besonders die Idee mit dem Stickeralbum als Kadervorstellung ist einfach klasse ! Gleiches gilt für die Vereinswahl, symphatischer Verein mit interessesantem Kader. Ich bin gespannt wie es weitergeht
![]()
Piquenbauer (07.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich war auch lange am schwanken mit den Größen, war ja sonst immer eher im 900er Bereich, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die Grafiken eh an die jeweilige auflösung angepasst werden.
Würde mich freuen hier noch eine zweite meinung zu hören, denn die grafiken kleiner zu machen ist ja kein ding.
Oh ja, der war ja bis vor kurzem sogar noch da. Momentan spielt er bei Las Palmas, könnte ihn theoretisch zurückholen, aber ich glaub, das wäre eher traurig als glorreich. Man muss jetzt weiterdenken bei Depor. Trotzdem liebe ich es, in den alten zeiten zu schwelgen.
Ja, hatte auch im Kopf alle Positionen dazu zu packen. War mir nicht sicher und hatte am ende das gefühl, dass mir das den sticker verschmuddeln würden. In den echten heften steht das ja auch nie. Theoretisch kann man aber die Aufstellung halbwegs so ablesen von TW bis ST, ne Reihenfolge gibts da schon:>
Ja, hab den Text extra nicht so lang gemacht, damit man sich den auch echt durchliest. Ich glaub, wenn ich so einen Part 10 seiten lang machen würde, gäbe es hier nichtmal einen, der sich das ganz durchliest, daher versuch ich da immer so kurz und knackig zu bleiben, dass mans in 5 min durch hat.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen