0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Kagawa ist wahnsinnig sympathisch und es hat immer unglaublich Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen. Hoffentlich kommt er annähernd an seine Galaform von damals ran. Glaube, dass so ziemlich die ganze Liga froh ist, dass er wieder da ist - und das ist relativ selten denke ich![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wundert mich auch total. Überall liest man nur: Gut das er wieder da ist!, Gut für die Bundesliga! etc.
Er war halt aufgrund seiner Skills und seiner unglaublich bescheidenen Art ziemlich beliebt. Aber das kriegt man erst in Momenten wie diesen mit.
Btw. soll er morgen vorgestellt werden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Reus vorhin im Interview:
Kastrop: "(...) viel momentan in Dortmund über Shinji Kagawa gesprochen wird. Inwieweit würde der zur Mannschaft passen?"
Reus: "Ja ich glaub, ähm, dass Shinji Kagawa ein super Spieler ist und dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen wird, äääh, würde! Ähm, allerdings weiß ich nicht wie der aktuelle Stand ist. Von daher, äh, wir haben uns aber nur auf das Spiel konzentriert. Ahm ich glaub bis Montag ist die Transferperiode offen, da müssen Sie die Verantwortlichen fragen."
Quelle: http://bvb-forum.de/index.php?id=967056
Reus sah während er über Kagawa sprach wohl sehr glücklich aus![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.465 Vergeben: 554 |
Union-Legende - Mattuschka vor Wechsel nach Cottbus http://on.bild.de/1u6DSS9
Tops |
Erhalten: 4.465 Vergeben: 554 |
Trägt [/FONT][/COLOR]Reto Ziegler (28)[COLOR=#000000][FONT=Arial] bald das Schalke-Dress? Er soll kurz davor sein, beim Bundesligisten zu unterschreiben. Derzeit ist der linke Aussenverteidiger ohne Verein. Er hat sich vor einer Woche für einen hohen sechsstelligen Betrag von Juventus Turin freigekauft.
Transfers und News im Ticker: ManUtd schnappt sich gleich noch Daley Blind! | International | Blick
Geht Fuchs, kommt Ziegler?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Bayern Talent Julian Green wechselt auf leihbasis zum HSV. Quelle SSNHD
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Mal ein kurzes RoundUp von allen möglichen Gerüchten:
Blind zu Manchester United | 18 Millionen Euro | so gut wie fix
Medojevic zu Eintracht Frankfurt | 2,2 Millionen | so gut wie fix
Green zum HSV | Leihe | so gut wie fix