0

Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Dein Ernst? Messi ist Barca, vor allem jetzt wo langsam die Mannschaft sich verändert. Puyol ist schon weg, Xavi folgt und wie erklärst du dann deinen Fans, dass du den absoluten Star verkaufst? Er ist eine Identifikationsfigur und mehr als nur ein normaler Spieler. Mittlerweile ist er eine absolute Legende und sollte ihn der Vorstand verkaufen, wird der Druck, der ohnehin schon vorhanden ist, noch deutlich größer. Also aus meiner Sicht, wäre dass das völlig falsche Zeichen in dieser Situation.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Du siehst nicht den größeren Zusammenhang. Wirtschaftlich sehen diese 200 Millionen erst einmal gut aus, aber du vergisst was für eine Strahlkraft Messi hat. Er hat weltweit unglaublich viele Fans und generiert so nicht nur viele Einnahmen sondern sorgt auch dafür, dass Spiele von Barca so viele Zuschauer rund um den Globus haben. Meinst du Real verkauft Ronaldo für so eine Summe? Wer das machen würde, denkt nicht weit genug, weil diese Spieler weit mehr wert sind in ihrem Gesamtpaket. Es kann sein, dass sie es spielerisch auch ohne ihn schaffen würden, aber sie würden ihr Gesicht verlieren. Ich will sehen was passiert, wenn der Vorstand ihn verkauft, dann bricht die Hölle los bei den stolzen Katalanen.
Piquenbauer (28.11.2014)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich bin klar dafür, will ihn eh schon lange mal bei einem anderen Verein sehen und noch hat er das richtige Alter dafür.
Aus Sicht von Barca wäre ein Verkauf auch bei dieser Summe wirtschaftlich wohl ein Fehler, aber wenn Messi selbst es wirklich so will wird man da kaum dran vorbeikommen. Sportlich werden sie es auffangen können.
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Naja...schwierige Situation. Sehe es aber ähnlich wie Niso. Denn überlegt mal für was MEssi alles Werbung macht und so weiter. Er ist ein Garant dafür das Massen einschalten und die Spiele von BArca gucken. Auch will ich keinen Spieler in einem Chelsea Trikot auf dem Cover von FIFA haben
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/fc-liver...ew/news/180866
Der Junge scheint ja bei uns nicht zu funktionieren. Wäre also kein Problem ihn abzugeben und auch kein großer Verlust. Allerdings müsste man dann einen vernünftigen Flügelspieler und zusätzlich noch jemand kreatives für das offensive Mitteldfeld her. Weil da krankt es aktuell am meisten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Noch immer haben die Stuttgarter keinen Nachfolger für den beurlaubten Sportdirektor F. Bobic vorgestellt... doch nun tauchen die ersten Namen auf... u.a. C. Nerlinger (zuletzt FC Bayern München), J. Schindelmeiser (zuletzt 1899 Hoffenheim) und R. Dutt (zuletzt Trainer beim SV Werder Bremen)... auch eine interne Lösung mit J. Schneider scheint möglich...!
Quelle: Sport1 / Bild
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bei Dutt und Nerlinger würde ich laut los lachen. Das haben die Stuttgarter nicht verdient.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kol...ead_id/1007978
Das könnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Da war doch zwischenzeitlich sogar Dortmund interessiert und ich halte ihn für einen Spieler, der für's internationale Geschäft eine Verstärkung wäre bzw. eben für Vereine, die dort spielen. Die Ausstiegsklausel beträgt nur 2,x Millionen angeblich, sodass sich der FC es in der Hinsicht wahrscheinlich sogar leisten könnte- aber die Ausstiegsklausel zählt ja auch für alle anderen Vereine. Ein Vergleich Stindl - Vogt kommt einem da durchaus in den Sinn, jedoch ist ersterer noch mindestens eine Klasse höher anzusiedeln. Die Hoffnung flackert bei einem Gerücht und Schmadtke als Manager natürlich trotzdem auf.
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/181512
Das hört sich schon realistischer an. Vielleicht auch nicht der schlechteste Weg. Genug Talente haben wir, Schlaudraff ist durchaus für die kreative Position hinter der Spitze geeignet, er wird wahrscheinlich sehr günstig sein und hat wohl einen Draht zu Schmadtke. Natürlich durch sein Alter und fehlender Spielpraxis ein Risiko, aber der FC ist auch nicht in der besten Position, die besten Spieler zu bekommen.
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (10.12.2014)
Lesezeichen