0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.138 Vergeben: 1.563 |
Coole Gruppen... freue mich auf die Spiele... meine ganz persönliche Einschätzung:
FC Bayern München
Manchester City
ZSKA Moskau
AS Rom
Sollte für den FC Bayern machbar sein... City und Roma werden wohl um Platz 2 kämpfen... ZSKA traue ich wenig zu!
Borussia Dortmund
FC Arsenal London
Galatasaray Istanbul
RSC Anderlecht
Hier sehe ich Arsenal und den BVB auf Augenhöhe... Gala wird's schwer haben... und der RSC ist wohl chancenlos!
FC Schalke 04
FC Chelsea London
Sporting Lissabon
NK Maribor
Chelsea wird Gruppensieger... Schalke und Sporting kämpfen um Platz 2... und Maribor hat keine Chance!
Bayer 04 Leverkusen
Benfica Lissabon
Zenit St. Petersburg
AS Monaco
Aus meiner Sicht eine völlig offene Gruppe... die Werkself kann Erster oder auch Letzter werden... alles ist möglich!
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Bayern hat zwar die schwerste Gruppe, aber auch den besten Kader. Die packens. Die anderen deutschen Mannschaften ziehen auch weiter
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Der Witz des Tages. Ronaldo ist Europas Fußballer.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Jaaaaaaaaaaa ahahahahah RONALDO OHOSehr geil, nicht der Entenarsch und nicht der Fliegenfänger
Tops |
Erhalten: 6.138 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Du hättest dir vielleicht wirklich mal einen Forenurlaub verdient.
Hast es dir scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht, hier alles und jeden zu provozieren und Sch... zu verbreiten. Nervt sogar mich mittlerweile, und ich bin bekanntermaßen auch kein Freund der Bayern. Wieso verschwendet man seine Freizeit mit so einem Bullshit?
ralf (28.08.2014)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Freue mich auf unsere Gruppe. Kann richtig spannend werden, wäre mit allem außer dem letzten Platz zufrieden.
Lesezeichen