0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 608 Vergeben: 138 |
Wenigstens kein Napoli.![]()

| Tops |
| Erhalten: 780 Vergeben: 26 |
Ludogorets geht mit einem Feldspieler als TW ins Elfmeterschießen und der Spieler hält zwei Elfmeter. Damit ist Ludogorets weiter.. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball

| Tops |
| Erhalten: 7.386 Vergeben: 1.563 |
Ich find's gut, dass Celtic Glasgow an NK Maribor gescheitert ist... eigentlich ist mir Celtic sehr sympathisch aber nach der Geschichte gegen Legia, hab ich ihnen das Weiterkommen nicht gegönnt...!
Super Werkself![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.155 Vergeben: 380 |
Ich finde es aus österreichische Sicht schade dass RBS ausgeschieden ist, aber leider hat man gestern wirklich sehr sehr schwach gespielt. Man kann ja von Vereinen die von RB gesponsert werden, halten was man will aber der Spielstil den RBS in den letzten zwei jahren gezeigt hat, war wirklich sehr ansehnlich
Trotzdem gestern Malmö verdient weiter gekommen. MArkus ROsenberg bärenstark,![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
Salzburg ohoTraumhaft, gewinnen sie wenigstens nur die EL
Leverkusen standesgemäß weiter aber die gehen ganz schön ab zur Zeit!

| Tops |
| Erhalten: 6.565 Vergeben: 746 |
Koan Red Bull! Sehr geil Malmö!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 5.120 Vergeben: 554 |
Zur besten Spielerin Europas stehen einfach 3 von Wolfsburg zur Wahl![]()

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Auslosung!
Hat schon Flair, dieser Internationale Fussball. Bin stolz das wir wieder dabei sind![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 891 Vergeben: 169 |
Spox auf Twitter. Fasst es ganz gut zusammenChampions League-Auslosung. Oder auch: Wie man einen dreiminütigen Event auf eine Stunde streckt... #UCLdraw![]()

| Tops |
| Erhalten: 891 Vergeben: 169 |
Sehe ich die Wiederholung vom letzten Jahr?![]()
Lesezeichen