0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kagawa scheint sehr konkrent zu sein, RN bestätigt nämlihc. Würde mich nicht wundern wenn man den Transfer noch vor Samstag eintütet.
Ich wäre dann echt überglücklich. Er wird zwar nicht an die alten Leistungen anknüpfen können, aber ich liebe seine Spielweise und seinen Charakter.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Über kagawa würde ich mich auch freuen wenn er zurück kommt. Ich glaube er hat genauso wie sahin gecheckt das es ein Fehler war ins Ausland zu gehen.
Tops |
Wären beide zu einem Verein gekommen in dessen System sie gepasst hätten, hätten wir Sahin heute nicht wieder und Kagawa wäre auch kein Thema bei uns.
Gerade Sahin hat das Schicksal ziemlich übel erwischt und er ist nach der Verletzung nie ganz der Alte geworden. Aber ein Sahin bei 60% oder 70% der Meistersaison ist immer noch ganz okay. Genau wie Kagawa.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Dann wirds aber ziemlich eng in der Offensive...
------------Auba---------
----Miki---Kagawa---Reus--
dadurch wäre dann kein Platz mehr für die neuen Stürmer... und wenn dann auch noch Kuba zurückkommt... vielleicht geht Reus ja wirklich noch diesen Sommer, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
braucht noch einiges an Zeit (ich denke mal nicht, dass er bis zu Rückrunde wieder eine Form zum Stammspieler hat), Sahin ist relativ verletzungsanfällig und hat keine Vorbereitung gespielt. Dann wären es Jojic, Micki, Bender und Kehl auf der 6 wovon 2 stark verletzungsanfällig sind.
Falls Kagawa kommt vertrau ich da ganz auf Klopp, dass er eine gesunde Mischung hinbekommt![]()
Lesezeichen