0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Der war doch auch bei Inter im Gespraechbtw ist der Abdellaoue Wechsel fast fix fuer 2 Mio.. freut mich wenn er wieder kommt.. Moa und VfB passte einfach nicht.
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/fc-tu...en_159071.html
Kann ich mir kaum vorstellen.
Entweder hat man sich noch nicht mit dem FC Turin zusammengesetzt weil man sie in der wichtigen Phase nicht stören will, oder das ist einfach Schwachsinn. Kann mir nur ersteres vorstellen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 75 |
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2358072
Ducksch denkt wohl drüber nach, nach der Saison zu wechseln, da er was besseres als die 3. Liga spielen will. Ausleihe kommt für ihn nicht in Frage...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Recht hat er. So schade es wäre ihn zu verlieren. Der Junge wäre bei vielen BL Vereinen Stammspieler und hätte trotzdem noch viel Luft nach oben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Kader-Planung: FC holt Ösi-Meister Dusan Svento | 1. FC Köln| EXPRESS
Dusan Svento kommt wohl von RB Salzburg zu uns
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Svento ist sicherlich ein Spieler der Potenzial für die BuLi hat. Hoffe er fügt sich gut in euer Gefüge ein.
Schade für Salzburg war ja eig dort Stammspieler und jetzt nach den ERfolgen in der EL verlässt Schmidt den Verein. Jetzt Svento. Mal sehen wohin das führt![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 484 |
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
![]()
Hoffentlich wechselt Bico, aber bitte nicht Hoffenheim. Stuttgart, Hertha, Augsburg oder Freiburg (als Ginter Ersatz) würden ihm passen.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Pukki und Freiburg, das wärsZitat von Kicker Sportmagazin
Der Finne ist ein absoluter Sympathieträger in Gelsenkirchen gewesen und ein absolutes Talent. Der und Mehmedi im Sturm, wär super, wenn das funktionieren würde.![]()
Lesezeichen