0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich sehe da dann eh wieder irgendeinen Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger kommen, der (oder ein anderer Spieler des Kaders) dann als Innenverteidiger "umgeschult" wird. Läuft sowas gut, dann kriegt der Spieler Lob, wenn er durchschnittlich spielt und der Trainer steht weiterhin als Genie da.
Diese Konzepttrainer kenne sich aus mit ihrem "Konzept"
Gibt es denn schon ernstzunehmende Vermutungen wer da noch kommen könnte? Habe nur gehört Pep hätte verlauten lassen, dass man auf der Suche nach Verstärkung sei.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
hier in spanien heissts natürlich: Khedira, Godin oder Varane.
zumindest Godin ist ja nicht allzu unwahrscheinlich bedenkt man, dass er ja definitiv ein bisschen gescoutet wurde.
nachdem benatia bei chelsea nicht mehr auf dem zettel steht, kann man natürlich da anfragen. wäre aber die wohl teuerste Lösung, die noch übrig bleibt.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ok, danke.
Andererseits war man ja angeblich auch an Luiz interessiert, ich denke daran gemessen ist "teuer" sicherlich auch wieder neu einzuordnen.
Wird auf jeden Fall mal interessant. Interessant ist allerdings auch, dass der Bayern Kader nun mittlerweile fast genauso schmal wird, wie der Barca Kader zu Pep-Zeiten![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Wenn es einer aus der Barca-Jugend wird lache ich einmal ganz laut.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
http://www.transfermarkt.de/bayerns-...ew/news/169588
Benatia ist damit quasi raus![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/geruchte...ew/news/169690
Cerci wäre traumhaft!![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
laut der goal.com app, hat marcos rojo gegenüber ARG Radio seinen wechsel zu manchester United öffentlich gemacht. im Gespräch sind nani+20 mio:O
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Der HSV steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Cleber (23) von Corinthians Sao Paulo... am Mittwoch wird der Brasilianer wohl zum Medizincheck erwartet und dananch soll er für 4 Jahre unterschreiben... als Ablöse stehen ca. 2 Millionen Euro im Raum...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Geändert von GAD777 (19.08.2014 um 17:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Kennt den jemand hier genauer?Ich bin in Südamerika nicht wirklich heimisch und musste sogar nur den Namen erstmal einsortieren.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen