0

Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Gestern Abend war ich mit meiner Frau im Savoy-Theater in Düsseldorf (Münchener Freiheit)![]()
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
25.6.14 30 Seconds to Mars Open Air in Mönchengladbach
15.1.15 Sido Köln Lanxess Arena
März 15 Adoro![]()
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Anfang Februar war ich bei Fettes Brot in Lingen.
MCFitti als Vorband war das schlechteste, was ich je gesehen habe. Kannte ihn vorher kaum und wurde bitter enttäuscht. Keine Stimmung und unglaublich schlechte Musik.
Dafür haben die Jungs von Fettes Brot eine richtig geile Show abgeliefert. nach 5 Minuten hatten die die Halle (5000 Leute) voll im Griff und spätestens bei "Erdbeben" sind alle komplett ausgeflippt. Wir standen 3m vor der Bühne, ziemlich, zentral, absolut geil!Schöne Mischung aus "3 is ne Party" und den alten Klassikern, die haben eigentlich fast alle gespielt. Super Abend, ich freu mich auf den Sommer, da seh' ich die drei Hamburger nochmal auf dem Hurricane!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
MC Fitti bester Mann. Mit seiner krummen Musik auf #2 gechartet.
Finde es aber wirklich krass, wie gehypt der ist und anscheinend auch groß gebucht wird.
Tops |
Schandmaul - Unendlich Tour
Schandmaul ist bei uns im Alten Schlachthof aufgetreten, da passen maximal 300 Leute rein. Hatte deshalb eine tolle Wohnzimmeratmosphäre. Weil ich die Band nicht feier, sondern einfach nur hin und wieder gerne höre, war das genau richtig. Nicht unbedingt Mörderstimmung wie bei den Broten, dafür sind die Songs aber auch nicht gedacht. War ein nettes Miteinander würde ich sagen. Haben eigentlich alle bekannten Songs gehört, dazu natürlich das neue Album. Das Konzert war ohne Vorband mit etwa anderthalb Stunden + Zugabe aber ein bisschen kurz fand' ich, drei, vier Songs mehr hätten auch niemandem geschadet.
Trotzdem schön, würde defintiv wieder hingehen.Dann hoffentlich mit einer weiteren Nischenband als Vorband.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich glaube schon, dass da eine Vorband dabei war: Das ganze Schandmaul-Konzert dauerte anderthalb Stunden ohne die Zeit dazugerechnet, die die Vorband vorher brauchte. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Aber du hast natürlich Recht: Ein Konzert ohne Vorband wäre kein richtiges Konzert, sondern ziemlich bescheiden![]()
Tops |
Nein, keine Vorband. Von 20:00 bis 21:30 nur Schandmaul.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Bei Rihanna vor 4 Jahren oder so und dieses Jahr bei 30 Seconds to Mars war nur ein DJ als "Vorband" da. Hat man nicht wirklich wahrgenommen, hätte auch vom Band sein können und als das Konzert los ging musste man erstmal irgendwie reinkommen. Also ich finde eine Vorband auch ein absolutes Muss
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Lesezeichen