0

Tops |
Erhalten: 444 Vergeben: 220 |
Nur mal vorab: ich bin kein regelmäßiger Konzertgänger.
Culcha Candela | Docks, Hamburg
Ein mega gutes Konzert! Mit einem Mix aus neuen und alten Liedern spielte Culcha Candela am Freitag im Docks. Sie können live echt gut singen und auch die Bühnenshow mit 2 Tänzerinnen war sehr gelungen. Was ich sehr gut finde, ist, dass sie auch manche ihrer Songs in einem anderen Musikstil als üblich gesungen haben. Ein gelungener Abend!
Clueso | Sporthalle Hamburg
Bei dem Konzert "musste" ich mit, da die Begleitung meiner Schwester doch nicht konnte. Deswegen kannte ich auch die meisten Lieder nicht. Aber auch Clueso hat live echt viel drauf. Er könnte aber auch Komiker sein; er hat 10 Minute lang Geschichten von Udo Lindenberg und ihm in einer sehr witzigen Art erzählt. Auch dies war schön!
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Wir waren am Samstag Abend bei Fury in the Slaughterhouse... oben auf der Freilichtbühne auf der Loreley... war MEGA geil![]()
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Wir waren vor einiger Zeit bei Justin Timberlake in Köln. Leider waren (mal wieder) die Instrumente zu laut und das Mikrofon zu leise eingestellt. Teilweise hat man ihn überhaupt nicht gehört. Die Stimmung, die Show und auch der Gesang (wenn man ihn gehört hat) waren aber schon erste Sahne
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Letztes Konzert waren die Foo Fighters (zum vierten Mal) in Hamburg in diesem Jahr auf der Trapprennbahn. Als nächstes geht es ebenfalls nac
Hamburg zu Greta van Fleet.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Wanda in Klagenfurt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Den (25.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Ich war dieses Jahr auf dem Southside, da waren v.a. Arcade Fire, Feine Sahne Fischfilet, Biffy Clyro, Tom Grennan, Jeremy Loops, Chefket, Marteria und Two Door Cinema Club meine Highlights.
Danach war ich noch bei Gisbert zu Knyphausen und zuletzt bei Hilltop Hoods, war beides super. Am Samstag geht's dann zu The Amity Affliction und im November zu TesseracT.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich freue mich schon sehr auf nächsten Freitag. In Berlin sind dann Oliver Onions.
Lesezeichen