0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich bin rooby's Meinung
wenn jemand findet es wird zu übersichtlich, könnten wir ja theoretisch das ganze Feedback in einen Spoiler packen
Andere Frage: wie gefällt es euch bisher so?
Änderungsvorschläge oder ähnliches?
ralf (14.08.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Finde es auch sehr geil bisher, habe leider nur wenig Zeit zum Zocken im Moment, deshalb liege ich etwas hinten nach, aber morgen ist ja ein Feiertag, da wird mal kräftig in die Tasten gehaut. Das einzige was mich stört, ist, dass man mit den Finanzen so sehr haushalten muss, weil die Prämien ja echt ein Witz sind. Bald werde ich kein Geld mehr für die Scouts haben. :/
Aber solange ich Gayà habe.))
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich habe auch erst den 10. Spieltag erreicht und muss es ja auch noch dokumentieren ;-)
Dennoch freue ich mich drauf morgen, oder die Tage, über die ersten 10 bis 20 Spieltage zu berichten ;-)
Tops |
Kurios, dass meine Scouts mir einige von euren Neuzugängen auch vorschlagen. Ich bin mal gespannt, wie die Jungs bei mir in der Karriere sich weiterhin machen![]()
Tops |
Sehr cool mit Zigic, BMG43v3r, den habe ich auch auf meine Wunschliste gesetzt, da ich auch versuchen werde zur Winterpause ein paar Stürmer loszuwerden (Craig, Morgan, Kuffour).
Habe nun auch etwas mehr Pittman und Cowan-Hall schätzen gelernt, gerade im Zusammenspiel mit einem bulligen Stürmer wie Odejayi, der einfach auch mal ein wenig den Ball halten kann und eben auf nachrückende Sprinter ablegen kann.
Ansonsten muss ich mir für die Rückrunde oder die kommende Saison noch etwas mit den Außenverteidigern einfallen lassen. McCoy und Dunne sind ja bspw. nur geliehen und Knott hat nach seiner kurzen Leihe den Verein ja relativ fix wieder verlassen.
Mal sehen, ob ich weiterhin mit Viererkette spielen werde oder doch auf drei starke Innenverteidiger umstelle. Doherty wird sicherlich noch eine Saison reichen, zumindest als Backup, und Hause macht sich auch langsam. Daneben dann Stewart plus noch jemanden (Johnson enttäuscht leider etwas).
BMG43v3r (17.08.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Jop, Zigic ist ne Macht...wenn man ihn einzusetzen weiß. Teilweise ist er ja seeehr langsam, aber die Bälle festmachen kann er. Und sein Abschluss ist auch sehr ordentlich.
Pittman, Cowan-Hall und Angol gehören zu dieser Flitzer-Kategorie. Machen bei mir immer ordentlich Dampf!
Ich spiele von Anfang an die Dreierkette, am Anfang war Johnson in der Mitte, jetzt Doherty. Ich werde versuchen, McCoy zu halten, zusammen mit Johnson (der bei mir echt solide ist) und Doherty (der unfassbare Leistungen abliefert) sollte das auch in Liga Drei klappen!![]()
Lesezeichen