0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Kriege auch immer um die 10€/Stunde für ziemlich stupide Arbeit. Gehört zu den besser bezahlenden Firmen in der Stadt.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Fange meistens an die LKW's mit auszuladen, Stapel die Kisten auf einzelne Paletten und später schneide ich dann mit der Brotmaschine rund 60 große Brote für die Uniklinik und sortiere das eindas mache ich immer so 4-5 Stunden am Tag und hab nach 2,5 Wochen meine Stunden voll
also für diese Arbeit finde ich 8€ schon echt großzügig.
das gute ist, da ich immer um halb 6 anfange und allgemein eh kein wirklicher Langschläfer bin, hat man trotzdem noch was von seinen Ferien ☺️
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
An der Tankstelle bekomme ich 6€, beim Bauern nebenan Tagesatz 50€. Kann ganz entspannt sein, aber manchmal auch 12h Knochenarbeit.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Ich muss mich bis zum 11.8. jetzt noch entweder für ein "Angewandte Informatik" oder "Elektrotechnik & Informationstechnik" - Studium entscheiden (Medizinphysik scheidet aus). I think i'll go with Angewandte Informatik...aber wenn man bedenkt, dass ich bei meinem "Wunschfach" Geowissenschaften auf Warteplatz 28 bin....aaah, I want dis(vllt will ich auch promovierter Geowissenschaftler werden, @dexxxa
)
Lesezeichen