0

Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Sonnenbrand......erster Tag wirklich was auf der Baustelle getan und schon sowas![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Statt wie geplant nur bis um 4 Schlaf der letzten Nacht nachzuholen bis kurz nach um 7 gepennt... Jetzt natürlich hellwach und werde wohl ewig nicht schlafen können... Toll mein Schlafrhytmus ist jetzt toal im A*sch![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Montag :dash: Montag :dash:
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Konnte nicht einschlafen, dann mies geschlafen, wirre Träume, Brot heut morgen schimmelig. Kein Cent an Geld dabei gehabt um mir beim Bäcker was zu holen, Bus 10 Min. zu spät somit zu spät im Büro, Toner direkt alle, Freitag einen Mahnbescheid gemacht und das dämliche System (natürlich bin ich nicht schuld) hat einfach als Gegner den Namen des Mandanten mit übernommen 1052€ Gerichtskosten in den Wind geschossen. Läuft![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heute viele Dinge erfahren die mich ziemlich mitgenommen haben.
Dann gerade einen der frustrierensten Moment in meiner ganzen Gaming Laufbahn. MotoGP 13. Ich habe zum Ende der Saison einen Vertrag bei einem kleinen Team mit einem Prototypen bekommen. Drittes Rennen in der MotoGP überhaupt. Ich fahre im Quali einem hauchdünnen Abstand und unter größter Anstrengung die Pole raus. Fahre das Rennen. Kann den ersten Platz nur mit sehr viel Mühe behaupten. Ich schwitze ******* und Wasser und freue mich schon auf die folgenden Verträge. Zielgerade. Motor raucht ab. Technische Probleme. DNF. FUUUUUUCK!!!!!
20m vor dem Ziel bleibt mir die Karre stehen. Teamchef sauer, Managerin sauer. Keine Verträge.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Stress Stress und Zeit für nichts -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.246 Vergeben: 398 |
Hab wohl ne Augenlidentzündung
Die Drüsen produzieren den ganzen Tag schon übermäßig dieses Geglibber, was man sich morgens immer aus den Augen reibt/wäscht...
Mega nervig und das Auge ist auch schon komplett rot![]()
Geändert von Steve-0 (02.04.2014 um 00:37 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Morgen bekomme ich Backenzahn gezogen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen