0

Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
I find es auch lustig. Kann es nur nicht immer verständlich lesen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 15.118 Vergeben: 5.771 |
...Kabel Vodafone
seit dem 23.08.2018 nur noch Ausfälle vom Internet und Telefon, Support ist nahezu nie erreichbar und wenn, dann kommt nichts dabei raus, Techniker kündigen sich an, ich mache extra Mittag schon Feierabend und dann kommt keiner, aber jeden Monat ein Haufen Geld kassieren, das funktioniert ohne Probleme...
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Unser Anbieter (Telekom) ist auch nicht besser.....Das WLAN zuhause ist momentan reine Katastrophe, meine Frau ist noch in Elternzeit (wegen dem Baby
) und ist dementsprechend viel zuhause....Sie hatte am Wochenende schon das Datenvolumen aufgebraucht, Playsi funktioniert auch nicht richtig.....Nervt
Tops |
Erhalten: 1.049 Vergeben: 0 |
Holywas ist denn hier los? Nicht gerade angenehm, wenn man nach einiger Zeit hier wieder rein schaut und dann direkt so etwas liest.
ad topic: lernen für die Führerscheinprüfung, geht mir mittlerweile schon tierisch auf die Nerven, bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen