0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
fand ihn auch klasse ...
kommt sehr symphatisch rüber
und ist zudem auch in Fifa cool![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/romulo-w...ew/news/167937
Hat Juve keinen besseren gefunden![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
wunder mich gerade auch ein wenig. ich hab ihn bei fifa immer mega gefeiert, weil er für recht wenig geld sehr viel mot gebracht haz. variabler, mehr als ordentlicher spieler. aber den Aufstieg zu einem top team wie juve hatte ich ihm gar nicht zugetraut. allerdings hab ich die letzten 2 serie a saisons auch nicht wirklich gesehen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Vor allem weil er sich nicht mal in Florenz durchsetzen konnte. Ich glaube es immer noch nicht ganz, dass er so explodiert ist.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
http://www.sky.de/web/cms/de/premier...jsp?wkz=WXFSL1
Lampard bis Januar zu ManCity
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mein Gott ... dieses herumgeschiebe bei den Franchises kotzt mich sowas von an. Einfach nur Zahlen schönen, wie bei Red Bull. Mit so einer Leihe koppeln die doch jegliches FFP aus. Das ist einfach nur zum kotzen. Demnächst wird jeder $-Verein irgendwo bei einem anderen Verband noch eine "Zweigstelle" haben mit der sie Spieler kaufen können.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
In der USA gibts kein FFPdas machen die nur, weil die neue Saison eben erst im neuen Kalenderjahr beginnt, damit die Neuzugänge Spielpraxis erhalten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Compper-Deal fix – WM-Stürmer Rebic soll kommen
Endlich ist der weg. Hat gar nichts für den Verein geleistet, Flasche. Rebic hingegen sollte zu einem anderen Verein verliehen werden, da sollte es bessere Interessenten geben....
Valbuena wechselt nach Moskau - Frankreich - LAOLA1.at
Ich fand den bei der WM gut, hätte zu einem besseren Klub gehen können.. Aber €
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Lesezeichen