0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.774 Vergeben: 1.563 |
Ich sehe das so...
... wie dumm muss man als B. Schweinsteiger eigentlich sein, so etwas in der Öffentlichkeit zu machen... ihm hätte doch klar sein müssen, dass das ans Licht kommt... das geht einfach nicht... nicht als Spieler des FC Bayern München... nicht als öffentliche Person... nicht in seiner Rolle als stellvertretender Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft (Vorbildfunktion)... und schon gar nicht nach dieser tollen WM, welche er zusammen mit den Dortmundern gewonnen hat... die gestellte Entschuldigung kaufe ich persönlich ihm nicht ab... man stelle sich mal vor, ein Dortmunder Nationalspieler hätte so etwas gemacht, was das für einen Aufschrei in der Öffentlichkeit gegeben hätte und wer sich da alles zu Wort melden würde... aber man sollte die ganze Sache jetzt auch nicht dramatisieren oder überbewerten... nur zeigt dies mal wieder, dass manche Leute halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind
![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Omg Schweinsteiger zieht da seinen Freund auf, so what?
Passiert täglich 100x bei normal Sterblichen, die Frage ist doch eher warum sowas im Inet landet...
Klar war es im Nachhinein nicht besonders schlau von Schweinsteiger, es gibt aber wesentlich schlummeres...
Geändert von Bayernfan (28.07.2014 um 17:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 16.577 Vergeben: 5.774 |
immer schön ruhig bleiben...setzen lassen, tief durchatmen, sich dann ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen, sich ganz in Ruhe hin setzen und das kühle Bier genießen.....so schön kann doch ein Montag Abend sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Ich habe eher die Vermutung, dass er das auf eine kleinen Feier gesungen hat. Dazu waren vielleicht noch ein paar Bierchen im Spiel. Da denkt man nicht dran, dass das in die Öffentlichkeit kommt.
Lesezeichen