0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
sobald ich fifa starte, kommt immer Kader Uptades laden (weiss nicht den genauen Text der da steht).
das selbe kommt nochmal wenn ich spielen möchte und auf Anstoss gehe. Der macht das aber automatisch von alleine ich mache das nicht.
Tops |
würde ich sehr gerne machen. Kenne mich bei Fifa nur noch nicht so ganz aus.
War eigentlich immer PES Fanatiker und habe da auch alles Patches ohne Probleme zum laufen bekommen.
Nun hab ich mir einfach mal Fifa geholt und bin bis jetzt sehr angetan davon.
Wo kann ich den ausschalten, dass die Kaderupdates nicht mehr automatisch geamacht werden?
Tops |
Erhalten: 16.459 Vergeben: 5.774 |
es spricht ja auch nichts dagegen, wenn du dich mit Fifa noch nicht auskennst, aber ich denke mal, auch bei PES musst man Vorschläge durchlesen und danach handeln, denn ohne das wird es nie funktionieren...
ansonsten helfen wir ja alle, wo wir können, nur ein bisschen Mithilfe ist durchaus angebracht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
au man bin begeistert, es funktioniert!=)
Danke für eure Hilfe, besonder Dank geht an Andy und Anamorph.
DANKEEE!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
ich hab den FPP 2.0 jetzt bis zum jahr 2028 gezockt und jetzt ist zeit fuer ein kaderupdate mit aktuellen transfers fuer 14/15. hab im CM alles angepasst, ein paar spieler natuerlich auch neu erstellt und das anfangsjahr auf 2014 gestellt. danach mit dem i68 regenerator regeneriert. wenn ich jetzt ne neue karriere starten moechte stuerzt das spiel beim ladebildschirm nach den karriereeinstellungen ab.
kann mir jemand anhaltspunkte geben wo der fehler liegen koennte? kadergroessen hab ich schon ueberprueft, sind alle unter 40.
merci
Lesezeichen