Moin,

ich spiele Fifa 14 im Fut Modus nun erst seit knapp 3 Wochen, davor war ich ein PES Jünger, habe aber trotzdem jede Saison aufs Neue bei FIFA reingeschaut.

Ich würde mir als erstes "intelligente Schiris" wünschen, im Großen und Ganzen ist alles ok, aber wenn ich bei fast jedem Spiel, bei einer guten Kontermöglichkeit kurz vorm Abschluss einfach abgepfiffen werde, tut das meinen Nerven echt nicht gut.

Weiter würde ich mir wünschen, ea würde in etwa so wie Blizzard bei Diablo3 durchgreifen und im FUT Modus den Handel mit Coins unterbinden. Ich selber spiele nur den FUT Modus, und habe am Anfang versucht mir ein gutes Team zusammenzukleistern, was mir auch ganz gut gelungen ist, aber im ersten Online Duell war mir klar, was wirklich Sache ist... Ich glaube, dass versteht jeder.

Ansonsten hätte ich gerne noch eine bessere Optionen Steuerung. Manchmal, gerade, wenn man sich so ein Pack kauft ist es doch sehr mühsam, jeden einzeln anzuklicken, dann in den Transfer zu schicken und so on. Da wäre eine "Markieren" Option optimal!

Grüße
eizzim