0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Jetzt schon Sonnenschein am blauen Himmelendlich mal
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Alter Schwede. Sturmböen mit 120 km/h.
Meine Fresse ist das unangenehm.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Hier ist's auch ungemütlich, starker Wind, dazu relativ starker Regen und ziemlich kühl. Aber nächste Woche dann bis 28°C angeblich
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Tops |
Jup das hab ich auch schon gehört. freu mich drauf endlich SOMMER![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Endlich wird es Sommer bei uns.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wir haben hier hammergeiles Wetter. Hatte sich gestern schon angedeutet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Heute leider noch komplett bewölkt, deswegen kommt die Sonne nicht durch. Morgen sollen's aber ~25 Grad werden und Mittwoch sogar bis zu 30. So lob ich mir das![]()
Lesezeichen