0

Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Ja hier knallt es in Köln
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin wohl einem kleinen Unglück entkommen. Es hat einen richtig dicken Baum neben mir abgerissen ... wäre der einen halben Meter zur Seite gedreht wäre er mir direkt durchs Fenster geflogen (wo ich zu der Zeit am PC saß). Der kam vom anderen Grundstück und liegt jetzt wieder in einem anderen Grundstück (bin so auf der Ecke zu beiden). Das Teil ist echt riesig.
Hatte das gar nicht mitbekommen. Dachte das wäre mein Stuhl gewesen der da über den Balkon gefegt wird. Nach dem Unwetter gucke ich dann aus dem Küchenfenster und sehe das beim Nachbarn Licht an ist und höre Kettensägengeräusche. Hab dann die Schalousien hochgemacht am Balkon hochgemacht und werde von einem fetten, abgebrochenen Stück Baum begrüßt. Scheint als hätte er die Voliere der Nachbarn getroffen. Liegt jedenfalls im ganzen Garten von denen verteilt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Heute wieder Unwetter angekündigt :/
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Bei uns jetzt schon 25 Grad.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Da haben wir es ja gestern richtig gut getroffen, wenn ich hier so lese. Waren mit der Mannschaft als Saisonabschluss auf der Kirmes, auf einmal Starkregen und Gewitter. Aber das war's dann auch nach 20 Minuten, dazu wurd's erträglich von der Wärme
Jetzt schon wieder 25+°C...
Lesezeichen