0

Tops |
Erhalten: 6.272 Vergeben: 1.563 |
Düsseldorf: Ekelhaftes Dreckswetter... mit 11° zwar nicht mehr ganz so kalt wie in den letzten Tagen aber dieser Nieselregen... einfach nur ungemütlich!
Tops |
Düsseldorf: Heute ist es bei uns mal richtig schön... nicht zu kalt und nicht zu warm, dazu scheint die Sonne... könnte gerne so bleiben!
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Endlich angenehme Temperaturen draußen, momentan 6,5 Grad, richtig angenehm um mit kurzen Ärmeln raus zu gehen, leider regnet es in der Nacht aber meistens, sodass alles recht feucht ist im Garten, das nervt.
Tops |
Düsseldorf: Da war es mal einen (!) Tag schön und seit dem wieder Dauerregen... einfach nur zum Kotzen!![]()
Tops |
Erhalten: 2.557 Vergeben: 380 |
Bei uns ist heute wirklicj schön....hab zwar nix davon da ich solange arbeiten muss aber trotzdem schön....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.557 Vergeben: 380 |
Arschkalt aber sehr schönes Wetter....hatten heute morgen minus 10 Grad...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Lesezeichen