0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Man muss bei Orgin auf Einstellungen gehen und dort Spiel aktuell halten das Häckchen raus machen dann passiert sowas in Zukunft auch nicht mehr......
Was wurde alles im Update verrändert weiss das einer ? oder ist das nur das World Cup Update ?
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 7.628 Vergeben: 504 |
Ich denk eher, "es" wollte sein gesamtes Fifa wieder auf Ursprungsdaten zurücksetzen, mit eben diesem "Update", also alte Daten + evtl. das aktuelle Rosterpaket.
Tops |
Erhalten: 7.628 Vergeben: 504 |
Der würde doch nur die systemrelevanten Dateien, Treiber herstellen fürs Windows. Keine Backup-Lösung am laufen für solche Sachen?
Wie siehts mit 2x Fifa installiert haben aus? Installiert klingt in diesem Fall etwas doof, weil es soll ja nicht 2x in der Windows-Registry eingetragen ist, sondern nur die Dateien aus dem Fifa Ordner + Eigene Dokumente\Fifa14 weg kopieren.
Ich habe 3x nebeneinander Fifa "installiert"
- Standard
- DFL (FPL-Patch)
- Brasil (FPL + eigene Brasil Anpassung)
Die heissen Fifa - Standard, Fifa - DFL, Fifa - Brasil
Je, was ich zocken will, wird in Fifa umbenannt und ab gehts.
Die Ordner "db" / "loc" / "dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng" werden automatisiert einmal pro Tag gesichert von meiner Backup Lösung.
Den Fifa14 Ordner in den Eigenen Dateien habe ich nur vorhin einmal kurz kopiert, eben wegen dem Update = 436MB
Da hatte ich den Standard Ordner verwendet, weiß aber wirklich nicht, was da nun anders gewesen sein sollte, als vorher, und das bei dieser Datenmenge. Auch keine Dateien mit einem aktuellen Datum habe ich in Fifa entdecken können, sehr ominös. Nix von Brasil im FUT zu sehen.
Dann habe ich wieder mein Brasil in Fifa benannt und dem Origin beim erneuten Wunsch gesagt: "Hau ab mit deinem *******"![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 14.322 Vergeben: 5.771 |
natürlich kann man jedes Update von Origin (was Fifa betrifft) deaktivieren, wobei der einfachste Weg schon mal wäre, einfach zu regenerieren, das reicht in den meisten Fällen schon aus, damit wieder alles beim alten ist...
problematisch wird es eigentlich nur, wenn euer "loc" Ordner wieder eine "locale.big" enthält, die größer ist, als ein paar KB...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen