0

Tops |
Erhalten: 4.262 Vergeben: 0 |
Rostock in der Rückrunde weiter sieglos
Der FC Hansa Rostock wartet auch unter dem neuen Coach Andreas Zachhuber weiter auf den ersten Rückrundensieg in der 2. Bundesliga und gerät nach einem 1:1 (1:1) bei TuS Koblenz immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Vor 9755 Zuschauern brachte Kevin Schindler den Bundesliga-Absteiger in der 9. Minute zwar in Führung, doch Du-Ri Cha gelang nur elf Minuten später der Ausgleich. Mit 21 Punkten bleiben die Kicker von der Ostsee auch nach dem 25. Spieltag Tabellenvorletzter und drohen den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren. In der Schlussminute sah Rostocks bester Saison-Torschütze Fin Bartels nach einem groben Foulspiel die Rote Karte.
Quelle: http://www.sportal.de
So langsam sollten die Spieler aufwachen , sonst sind sie schneller als sie denken in Liga 3
Dann möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken , den die Fans haben für den Fall schon mal ärger angedroht
Tops |
Erhalten: 6.303 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der FC Hansa Rostock hat P. Vollmann (56) als neuen Trainer und somit als Nachfolger von Interimstrainer D. Lottner (42) vorgestellt... bereits in der Saison 2010/2011 hatte er das Sagen an der Ostsee und führte den Verein in die 2. Liga... kurze Zeit später wurde er entlassen... nun das Comeback an der Ostsee... er hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben... der FC Hansa Rostock hat in der abgelaufenen Saison einen enttäuschenden 13. Platz belegt...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Liebe Hansa-Fans,
wir sind geschockt und verärgert!
Unser junger Spieler Robin Krauße wurde gestern nach dem Freundschaftsspiel in Friedland von einigen Besuchern um ein gemeinsames Foto gebeten. Nun haben wir erfahren, für welche parteipolitischen Zwecke dieses Foto missbraucht wurde.
Sowohl Robin als auch der F.C. Hansa Rostock distanzieren sich ausdrücklich und in aller Form von rechtem Gedankengut. "Hätte ich gewusst, für welche Zwecke dieses Foto gemacht wird, hätte ich keinesfalls zugestimmt. Es ist schade, dass unsere Fannähe so ausgenutzt und man so instrumentalisiert wird", erklärt Robin Krauße.
Der F.C. Hansa Rostock geht zur Stunde juristisch mit aller Härte gegen die Urheber dieses Fotos vor und ruft seine Fans dazu auf, dieses Foto in den sozialen Netzwerken weder zu teilen oder zu kommentieren, um diesen Menschen und ihrer politischen Gesinnung kein Podium zu geben.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Passiert leider immer wieder. Meine Frau war als Kind absoluter Scholl Fan, wollte auch mal Fotos mit ihm machen. Er hat jedes Mal abgelehnt, irgendwann hat sie ihn gefragt warum er keine Fotos mit Fans macht. Er wurde mal mit gemachten Fotos erpresst
Lesezeichen