0

Tops |
Erhalten: 14.799 Vergeben: 5.771 |
Ja, da isser ja. Hab schon drauf gewartet, hast dir ja Zeit gelassen damit
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.799 Vergeben: 5.771 |
Achso. und, was gibts neues von den Löwen? Das Spiel am Wochenende war ja nicht so überragend. ich dachte, ihr wollt aufsteigen? So wird das aber nichts.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 926 Vergeben: 0 |
Naja erstmal muss man zu dem Spiel sagen: Nach der Leistung am Mittwoch (die war wirklich nicht schlecht) und vor allem dem enormen Kraftaufwand war die Partie von den Löwen recht gut beherrscht, leider fehlten eben die klaren Torchancen, auch wenn das vllt daran lag dass sie uns einmal durch einen Ausrutscher des Gegners (Foul wie der Schiri dann aber entschied) genommen wurde und einmal aus einer "Abseitsposition" die mal 2 meter keine war. Und beide male wäre nur noch der torwart gewesen, aber was solls ich mein sowas kennen wir ja schon. Und zum Zweiten: Wer sagt dass wir diese Saison aufsteigen wollen? Wohl nur die Medien! DEnn unser Ziel in dieser Saison liegt bei der Entwicklung der Mannschaft, die wenn man sie so behält in 2-3 Jahren sicher in der Lage wäre aufzusteigen, denn es stimmt auch im Umfeld mit Trainer und Manager (Kurz & Reuther) die wirklich zwei Topleute sind. So dass war mein Senf dazu!
Tops |
Erhalten: 926 Vergeben: 0 |
ja ok des geldes wegen wärs natürlich schon gut. Aber: wen wollen sie dann kaufen wenn sie in der 1 liga bleiben wollen? die mannschaft ist noch zu unerfahren mit gerade mal 5 spielern über 23 und was bringt das dann aufzusteigen?
Lesezeichen