0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 79 |
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
| Tops |
| Erhalten: 817 Vergeben: 79 |
Schade für dich, ich fand's echt gut (auch wenn mir dieser Programmheini ziemlich auf die Nerven ging). Fand aber vor allem erstaunlich, was man da für Leute trifft. Zwei vom Fußball früher (ewig nicht gesehen), meine halbe Stufe, einen Cousin, zwei vom Handball früher, einen Oberaffen den ich nur leider kenne... es verbindet![]()

| Tops |
Jetzt mit Frau in den Park Sonne tanken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 110 Vergeben: 0 |
Gerade von der Arbeit gekommen und gleich geht's zu Omma, die Gute ist heute 80 gewordenSpäter noch ein wenig Mathe lernen (
) und die Relegation schauen
![]()
Geändert von m0ntakz (18.05.2014 um 13:12 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 668 Vergeben: 177 |
Der Nervosität vor dem Spiel heute abend davonlaufen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
Relegation gucken

| Tops |
| Erhalten: 3.166 Vergeben: 380 |
Arbeiten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen