0

| Tops |
| Erhalten: 1.824 Vergeben: 1.426 |
Gestern ordentlich einen geballert, musste sein. Jetzt auf die Kopfschmerzen klarkommen und den reparierten Laptop einrichten

| Tops |
| Erhalten: 6.904 Vergeben: 1.563 |
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen (meine Frau trifft sich mit zwei Freundinnen zum Frühstück)... dann aufgestanden und im Bad gewesen... Müll weggebracht... gespült... Kaffee gemacht... jetzt auf der Couch sitzen und etwas Internet... gleich FIFA 16 zocken!

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Ich versuche mich krampfhaft wach zu halten. Die Nacht nur 2 Stunden schlafen können, jetzt Fall ich dafür fast vom Stuhl. Aber das kann ich meinem Biorhythmus ja auch nicht antun![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Jetzt gleich mit meinen Sohn Frühstück machen hat er immer Spaß dran
Dann heute mal nen absoluten FIFA day, da meine Frau und Sohn später weg sind
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 862 Vergeben: 169 |
Pfannkuchen zum Frühstück gemacht und jetzt dann mal ein bisschen Haushalt machen (putzen, abwaschen, aufräumen). Mal sehen, wie lange die Motivation dafür hält.

| Tops |
| Erhalten: 6.904 Vergeben: 1.563 |
Momentan Fußball auf sky gucken... heute Abend mit meiner Frau und Freunden Essen gehen (zum Spanier)![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Den ganzen Nachmittag FIFA gedaddelt. Dann eben geduscht und nun gucke ich BuLi. Später dann Daytona 500 gucken.
Lesezeichen