0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Was der Trainer spielen lassen will und wie er aufstellt verstehe ich einfach nicht..
Einen der besten RVs der Welt wird vollkommen entwertet indem man ihn ins Mittelfeld stellt und das beste 6er Gespannt des letzten JAhres zerstört, dazu ei nKroos der die ganze Zeit Müller/Götze, also 2 Fußballern (auch wenn nur einer spielen kann) den Platz klaut. Manduzkic beschwert sich irgendwo auch zu Recht, man hätte ihm durchaus das ein oder andere mal mehr SPielzeit in der buli geben können, wie soll er da das größte Ziel eines Stürmers erreichen, nämlich die Torschützenkannone zu holen. Kalr wird es nächstes Jahre noch enger für ihn, vorallem wenn man wieder Müller, oder Götze in den Sturm stellt
Wenn man Robben, Ribery, Götze, Müller, Shaqiri immer schön rotieren lässt bekommt jeder seine Spielzeit, dazu im DM Martienz, Schweinsteiger und Thiago, im Sturm haben wir ja eh nur Mandzukic und Pizarro
Rafinha und Kroos könnte man mMn sehr gerne abgeben, würde da lieber noch jemanden haben der sowohl RV als auch Lv kann und damit Contento ersetzt. Bzw. könnte man auch einen starken IV holen, da Boateng als IV/RV, sowie Badstuber (IV,LV) als BU reichen....
Neben Müller, Schweinsteiger, Robben, Ribery und Lahm würde ich mit abzügen auch Dante und Pizarro nennen. Alaba, Neuer, Götze und Badstuber könnten sich aber auch dazu entwickeln..
Ich würde halt als Verein immer Versuchen solchene Publikumslieblinge wie Müller zu haltenbis vor kurzem war ich mir sicher Müller wird wie Schweinsteiger immer bei Bayern spielen, leider fürchte ich er könnte sich es anders entscheiden weil er hier nicht wirklich ne Zukunft sieht (für sich) (ich halte aktuell auch nichts von dem Weg den man droht einzuschlagen: Lauter "Wunschspieler" mit denen dann am Ende vermutlich der nächste Trainern ichts anfangen kann und Ballgeschiebe ohne Sinn), was ich dann Sammer und dem Spanier nie verzeihen würde, aber das zählt ja am Ende für die Allgemeinheit nicht.
Da jetzt allerdings die englischen Medien auch noch von einem interesse an Robben berichten denke ich langsam es ist wenig dran und Rummenige hat es allgemeiner gemeint als es wirkte![]()
Geändert von Bayernfan (05.05.2014 um 19:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er sind angeblich an Stürmer D. Stroh-Engel (28) von SV Darmstadt 98 interessiert... in bisher 33 Spielen hat er in dieser Saison 27 Tore für die Lilien in der 3. Liga erzielt...!
Quelle: Sport1 / Kicker / RP / Bild / Express
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sicher auch eine Frage, ob die Lilien den Aufstieg packen. Wenn nein, dann steigt die Attraktivität eines solchen Angebotes natürlich stark.
Ist mal wieder die Frage, ob sich Stroh-Engel damit einen Gefallen tun würde, sich aus einer funktionierenden Mannschaft abzuseilen.
Sollte man nach dem 19.05 noch mal drüber sprechen.![]()
Tops |
http://www.transfermarkt.de/de/natio...en_158478.html
Müller bleibt also wohl erst einmal![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
FC Augsburg: Transfermarkt: FCA wartet mit Spielerkauf noch ab - Sport Augsburg - Augsburger Allgemeine
Vogt nach Köln fände ich sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Fussball: Fall Valentin Stocker: Einigen sich VfB und FCB?
VfB sucht Stevens-Nachfolger - Bundesliga - kicker online
Bobic scheint an Valentin Stocker vom FC Basel dran zu sein und laut dem ersten Artikel scheint sich Stocker mit dem VfB einig zu sein.
Das wäre durchaus eine Verstärkung![]()
Tops |
Kann mir einen Wechsel von Stocker zum VfB nicht vorstellen, warum sollte ein CL/EL Spieler ins Niemandsland der Bundesliga wechseln und wie soll der VfB die Ablöse (5 mio. € +x) zahlen und sich weiter verstärken?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dortmund hat angeblich 19 Mio. für Immobile geboten
Medien: BVB bietet 19 Millionen für Turins Torjäger Immobile | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Immobiles Fähigkeiten in allen Ehren aber 19 Mio € ist doch arg viel![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Stöger kam auch quasi aus der CL zu uns. Nach all den Jahren in dem ich Fussball gucke sind doch oft welche aus den südlichen grenzlandern zu Mittelklasse Teams gewechselt. Man kann sich ja hier einfach spielerisch viel mehr verbessern als dort. Das reizt Fußballer halt, finde das Gerücht also überhaupt nicht abwegig
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Lesezeichen